Lets Play Forum

VultuS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VultuS

Beitrag  VultuZ am Mo Sep 21, 2009 7:49 pm

Ahoi alle miteinander.

Tjo wie soll man am besten anfangen, ich habe vor 2-3 Wochen auf Youtube geschaut welche Spiele ich mir mal wieder antun könnte, und da bin ich zufällig auf die Let's Plays gestoßen bzw. auf die Mystic Quest Legend Lets Plays von Suishomaru und Deathmic.
Ich fand das echt klasse mit den Kommentieren, und vor allem hat es mich daran erinnert wie ich das spiel mal vor langer Zeit gespielt habe.
Ich schweife ab, naja egal^^ Allerdings habe ich bisher immer noch kein Spiel angefangen und da ich nun die Let's Plays gesehen hab, hmhmhm hab ich mir doch gedacht, mensch das machst du auch mal.

Also werd ich demnächst der "Szene" helfen und Youtube mit Videos von mir versorgen, ich habe da auch schon was in aussicht.
Ich denke ich werd gegen Wochenende damit mal loslegen, ich muss mich jetz erstmal mit den Aufnahmeprogrammen und der Videobearbeitung befassen damit da dann auch keine Grütze bei rauskommt.
EDIT: Außerdem muss ich noch ein bisschen an meinem Youtube Kanal basteln^^

So nun zu mir:
Kleine aber feine vorstellung in Tabellarischer ausfertigung, da schon soviel Text:
-Name: Andreas bzw. Andy
-Wohnort: Niedersachsen bzw. Süd-Niedersachsen (Mir ist aufgefallen, es kommen ne menge Lets Player aus Niedersachsen^^) Ums genau zu Sagen: Clausthal
-Hobbys: Animes, Zocken, Wrestling, Billiard, Kochen (Wunderbarer mix)
-Tätigkeit: Auszubildender als Bürokaufmann im 3. Lehrjahr

Jau, Ich werde meine Lets Plays wohl auf ältere Spiele auslegen, sowie auf ein paar kleine Besondere Spielchen um natürlich den leuten die Spiele näher zu bringen und um einfach Spaß zu haben.

Das wars erstmal von mir, als Anlage gibs natürlich schonmal meinen seit 2-3 Tage bestehenden Youtube Channel:

Youtube Kannal

Viel Spaß und Erfolg
Vultus
VultuZ
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 168

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VultuZ

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten