Lets Play Forum

Tagchen :) Metaknight ist da ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagchen :) Metaknight ist da ^^

Beitrag  Metaknight am Mi Sep 23, 2009 4:44 pm

Hallo liebe Let´s Player Community!

Die letzten Tage habe ich nur damit verbracht, auf Youtube Let´s Plays zu schauen,
und war damit so positiv beeindruckt, das ich dachte: Das will ich auch mal machen!

Aber jetzt erst mal zu mir^^
Aaalsoo....ich bin jetzt in der 10. Klasse und mache nächstes Jahr meinen Abgang *freu* und bin 15. Werde aber dieses Jahr im Dezember 16. Wohnen tue ich in dem Kaff aller Käffer in Hessen. Hobbys: Lp´s schauen, Gitarre, Frende treffen, zocken
Ich spiele unheimlich gerne "alte" Spiele auf Emulatoren, wie Metroid, Mario etc.
Ihr könnt mich ruhig mit meinem realen Namen ansprechen, also Thomas, das stört mich nicht
Tja, mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen, außer, das ich noch keinen Let´s Play jemals gemacht habe,
was sich aber ändern wird, da es hier ja netterweise ein gut erklärtes Tutorial gibt wie man Videos erstellt. Genug Geduld und Zeit habe ich schon ^^

Ich hoffe das wir eine schöne gemeinsame Zeit haben und das ich viele Let´s Plays machen werde

P.S.: Den Ursprung Let´s Plays zu machen liegt bei Phunk Royale (grosses Lob ) und seinem tollen Let´s Play: Metroid Fusion [Blind] und Let´s Play: [Challenge] Super Metroid.

P.P.S.: Mein Youtube Account heisst übrigens "TheOnlyMetaknight" , da nur Metaknight schon vergeben war.

Mfg, Metaknight

EDIT:
Ähm ich kann bei Youtube zurteit kein Konto erstellen, keine Ahnung warum. Daher habe ich doch kein Youtube Account.
Metaknight
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VoguishSix?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen :) Metaknight ist da ^^

Beitrag  Fr3akGamer am Do Sep 24, 2009 10:26 pm

Wilkommen im Forum. Wink
Fr3akGamer
Nutzer
Nutzer