Lets Play Forum

Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  PhilippDenk am Di Sep 29, 2009 10:48 pm

Jaa hallo erstmal. ^_^
Ich heiße Philipp (Mhh schwer zu wissen.) o.o
Bin 16 jahre jung und heiß darauf LPs zu erstellen.
Ich hab mein erstes Projekt schon im anlauf.
The Legend of Zelda - A Link to the past.
Mit dem Projekt wird alles anfangen.
Ich freue mich jetzt schon euch besser kennen zu lernen und euch zu unterhalten.

Achja ich braucht auf Youtube jetzt nicht gucken!!
Dort werdet ihr nichts finden.
Hab noch nichts Hochgeladen, dass wird warscheinlich auch noch etwas dauern. :s
Aber bald ist es soweit!
avatar
PhilippDenk
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Gast am Di Sep 29, 2009 11:02 pm

das lets play forum zieht möchtegern letsplayer an

wie die motten das licht anzieht

Zitat Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  LiNc0RE am Mi Sep 30, 2009 5:01 pm

lol was soll denn der kommentar, soweit ich weiß darf noch jeder mit let's Plays anfangen und jeder fängt mal an, wieso ist man dann ein Möchtegern?
avatar
LiNc0RE
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LiNc0RE

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  VultuZ am Mi Sep 30, 2009 6:18 pm

Seh ich auch so, immerhin ist das ganze kein Pflichtprogramm um irgend ein Publikum zu unterhalten, man macht das ganze ja Freiwillig und aus Lust an der Laune.

Und mit solchen aussagen macht man sich 1. keine Freunde und 2. ein schlechten ruf im und vom Forum

Natürlich gibt es immer wieder leute die evtl. 2-3 Videos hochladen und es dann sein lassen, aber mal ehrlich, schadet das irgend jemanden? Ich glaube nicht.



Also von mir auch nochmal ein Willkommen
avatar
VultuZ
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 27
Ort : Cl-Z / Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VultuZ

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  googlelino am Mi Sep 30, 2009 6:59 pm

schließe mich Vultus an! Als wäre das Let´s playen irgendein Previleg O_o man muss alles mal ausprobieren ... wenn es einem nicht liegt dann lässt man es halt ^^

Herzlich Willkommen!
avatar
googlelino
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 24
Ort : Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  ShadowCloud am Mi Sep 30, 2009 7:21 pm

^^" ich freue mich auch dich willkommen zu heißen
PS Razz bin selbst noch neu
avatar
ShadowCloud
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 24
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/IamShadowCloud

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  ManiaChris am Mi Sep 30, 2009 7:49 pm

Ja willkommen auch von mir^^ und ja, ich finde Nicos kommentar auch vollkommen unnötig und unfreundlich, ich verstehe schon, warum er kein mod mehr ist.

Ich bin nur der meinung das es von zelda schon ziemlich viele lets plays gibt, also such dir am besten für dein nächstes lets play ein spiel aus was noch nicht sehr oft oder vielleicht noch garnicht lets played wurde.

edit: btw glaube ich nicht, dass das forum die lets player anzieht, sondern eher die videos auf youtube.
avatar
ManiaChris
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Gast am Mi Sep 30, 2009 8:18 pm

ManiaChris schrieb:ich verstehe schon, warum er kein mod mehr ist.

Ich habe meine Rechte aus freien stücken wieder abgetreten schlaumeier

zweitens wieso unfreundlich ?



ManiaChris schrieb:also such dir am besten für dein nächstes lets play
ein spiel aus was noch nicht sehr oft oder vielleicht noch garnicht
lets played wurde.

lass ihn doch spielen was er möchte und mein erster post war nicht auf ihn bezogen sondern im allgemeinen

wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor euch lol

over and out

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  ManiaChris am Mi Sep 30, 2009 9:13 pm

[quote=Nico]Ich habe meine Rechte aus freien stücken wieder abgetreten schlaumeier

zweitens wieso unfreundlich ?[/quote]
1. Ja, vielleicht ja genau deshalb abgetreten.

2. Öhm, naja, fändest du es freundlich, wenn du gerade neu in diesem Forum wärst und jemand sagen würde: "Ah, guck mal, da kommt wieder einer dieser Möchtegern-Let's Player" Seltsamer Kauz.

[quote=Nico]lass ihn doch spielen was er möchte und mein erster post war nicht auf ihn bezogen sondern im allgemeinen[/quote]
Falls du lesen und denken kombinieren könntest, würdest du wissen, dass das ein Tipp und kein Befehl war. Ich weiß ja nicht, aber ich schaue mir, falls ich schon ein Zelda - Link to the past LP gesehen habe, nicht noch eines an.

Könnten wir jetzt wieder runter- und back to topic kommen?

MfG


Zuletzt von ManiaChris am Mi Sep 30, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ManiaChris
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Gast am Mi Sep 30, 2009 9:51 pm

deine Meinung chris interessiert mich nich die bohne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Steve am Mi Sep 30, 2009 10:04 pm

wow was wird hier denn schon wieder fürn ne schlechte stimmung verbreitet -.-

Willkommen im forum
avatar
Steve
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MasterofDesaster1989

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Gast am Mi Sep 30, 2009 10:06 pm

Steve schrieb:wow was wird hier denn schon wieder fürn ne schlechte stimmung verbreitet -.-

Willkommen im forum

frag Chris lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Roxas am Mi Sep 30, 2009 10:09 pm

chris pscht sonst start ich heut Abend nen massenkicken ^^

_________________
Meine Signatur ist zu veraltet um erneuert zu werden Mad
avatar
Roxas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://roxas-youtube.tk/

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Steve am Mi Sep 30, 2009 10:18 pm

Roxas schrieb:
chris pscht sonst start ich heut Abend nen massenkicken ^^

hätte ich nix gegen ;D dann wirds hier ma ruihger ^^(dieser beitrag ist nicht persönlich gegen chris gerichtet)
avatar
Steve
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MasterofDesaster1989

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  PhilippDenk am Mi Sep 30, 2009 10:21 pm

ManiaChris schrieb:
Ich bin nur der meinung das es von zelda schon ziemlich viele lets plays gibt, also such dir am besten für dein nächstes lets play ein spiel aus was noch nicht sehr oft oder vielleicht noch garnicht lets played wurde.
Ich weiß das es das schon oft gibt und ja ich hatte auch vor in meinen zukünftigen LP's welche zu nehmen von dennen wenige oder keine existieren. Smile
avatar
PhilippDenk
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Cokaine am Mi Sep 30, 2009 10:58 pm

Hey willkommen, aber das stimmt wirklich das Zelda wirklich viel Lped wird derzeit Wink
avatar
Cokaine
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31
Ort : kleines Kuhkaff

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Cekay

Nach oben Nach unten

Re: Tagchen neuer player im anmarsch! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten