Lets Play Forum

Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Beitrag  MrNoFaces am Do Okt 01, 2009 11:27 am

Servus liebe Leute,

ich wollte mich auch mal hier vorstellen :-)
Ich bin der Karl und komme aus Bayern, nähe München.
Ich bin derzeit leider arbeitslos und habe vorher in einer Brauerei gearbeitet, bin 1989 geboren und immer lebenslustig und gut drauf.

Spielerfahrung habe ich seit bereits rund 16 oder 17 Jahren rum und bin durch Cekays Zelda OoT Lets Plays auf die LPs getroffen als ich nach Zelda Liedern gesucht habe... Naja dann habe ich nach weiteren Lets Playern gesucht und das hat mich so inspiriert das ich mich selbst mal daran gesetzt habe.

Ich hör gerne Electro, Techno, Trance, Reggae und Rock an sowie ab und an Heavy Metal.

Mein youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MrNoFaces
Meine Homepage: http://mrnofaces.de.tl/Home.htm

Meine lieblings Spiele sind u.a. Rennspiele, Open-World-Spiele und ab und zu Shooter.

Ich hoffe auf eine schöne Zukuft als LPler und auf ein paar Abonnenten von hier :-D

LG Karl

MrNoFaces
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Beitrag  Steve am Do Okt 01, 2009 12:05 pm

Yeah ein Zelda LP juhu und dann noch vom TV abgefilmt ähhhh vieleicht solltest du dir gedanken über eine andere aufnahme methode machen.

Willkommen im Forum

Steve
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MasterofDesaster1989

Nach oben Nach unten

Re: Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Beitrag  MrNoFaces am Do Okt 01, 2009 12:34 pm

Das Zelda LP habe ich aus dem Grund gemacht da ich erstmal in die LP-Schiene kommen wollte und ich finde mit Zelda geht das ganz gut, kann man wenigstens bissel was lernen.

Und von den Aufnahmemöglichkeiten, mei, es gibt soviele LPler die dauernd mit gutem Zeugs aufnehmen, muss ja auch mal einen geben der die Konsolenspiele "nur" abfilmt, kommt wenigstens nen gewisser Flair rüber.

MrNoFaces
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Beitrag  eXXe am Do Okt 01, 2009 5:36 pm

Willkommen

eXXe
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ExxzeZockt

Nach oben Nach unten

Re: Der Gesichtslose stellt sich vor :-D

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:39 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten