Lets Play Forum

Schöne Guten Tag erstmal^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöne Guten Tag erstmal^^

Beitrag  212TheOnlyOne am So Okt 18, 2009 12:24 am

Hallo,

ich möchte mich hiermit vorstellen...ich bin 212TheOnlyOne so auch auf youtube angemeldet vor einiger Zeit habe ich das Oblivion LP von LordVega gesehen aber die LP szene an sich nur hintergründig wahrgenommen nun etwas später allerdings bin ich auf den Kanal vom guten BlackHandCommando gekommen und hab dadurch die LP Szene in Deutschland kennen gelernt bald darauf verfolgte ich andere LPer wie z.B. Vladis348,Cekay,MarkoKorn92,PhunkRoyal ,TheEmero etc.
Cekay und PhunkRoyal natürlich auch BlackHand haben mich letzendlich dazu gebracht ebenfalls LPs zu machen (natürlich auch die anderen)...
Wie eben angemerkt habe ich kürzlich ebenfalls LPs gestartet (im Moment Risen und Star Wars Knights of the old Republic und gegebenfalls auch bald ein MegaMan teil) Am Anfang habe ich mir Mit Hilfe von Cekay müsam alle Programme besorgt und dank Valdis348's LP Tutorial vids diese auch benutzen können... In meinen Gedanken habe ich mir LPs immer mit einem Heiden Spaß und Leichtigkeit vorgestellt allerding ist mir jetzt ausdrücklicher weise auch klar geworden das LPs auch mit einer Heiden Arbeit verbunden werden welche auch extrem Zeitaufwändig (und manchmal auch frustrierend) ist!!!(z.B. wenn Fraps 30 min Aufnahme versaut..

So das war mein Eröffnungsstory nun zum Persönlichen Teil

- Ich bin noch 14 (bald net mehr^^) besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums
- Meine Hobbys:Konsole,PC,Skatboarding,Basketball ,rumhängen,Youtube,Lesen etc.
-Und ich komme aus NRW Bielefeld

Ihr könnt ja mal auf meinen LPKanal Auf Youtube vorbeischaun würd mich freuen

MFG 212TheOnlyOne

PS: Hab mich grad angemeldet und finde dieses Forum KLASSE.. troz der PAUSE (dessen Grund verständlich war).
PPS: AN alle IWBTG Player ich habe sehr viel Respekt vor euch!
212TheOnlyOne
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/212TheOnlyOne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben