Lets Play Forum

Nun gut, auch ich stelle mich hier mal vor, damit .. damit.. ja, warum denn eigentlich, interessiert ja eh keinen ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nun gut, auch ich stelle mich hier mal vor, damit .. damit.. ja, warum denn eigentlich, interessiert ja eh keinen ^-^

Beitrag  SynerCy am Mo Okt 19, 2009 4:23 am

So, hallo.
Mein Name ist Joe und ich werde meistens Tscho genannt. Ha, was en Witz o.ô
Ich habe es vor kurzem das Vergnuegen gehabt, das Fundgrube der Let'S Player aufzustossen und ersuche mir hier den ein oder anderen netten Austausch bei Problemen, ein kennenlernen vlt. und auch mal das ein oder andere Let's Play together.
Wenn ich denn mal soweit bin. Denn bis jetzt bin ich mit meiner Arbeit mehr als unzufrieden und das misstfaellt mir. Ein wenig drueckt das schon die Motivation, aber man kommt sicherlich auch mal aus, wenn man nicht jeden Tag ein Video hochstellt.
Was gibt es noch zu mir zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, und habe eine Ausbildung angefangen gehabt, nachdem ich Fachabi gemacht habe. Diese missfiel mir allerdings und so habe ich sie abgebrochen.
Das finde ich immer noch besser, als sich Tag fuer Tag zur Arbeit schleppen zu muessen. Nun werde ich mich im sozialen Bereich, hoffentlich iwann mit Verguetung, orientieren und besuche daher eine weiterfuehrende Schule (noch mal °_°) da man ohne leider in Deutschland anscheinend nicht qualiziert fuer den Job ist.
Ich erspare mir da mal jeglichen Comment.
Hm, daher habe ich wahrscheinlich auch zuviel Freizeit und bin auf die kranke Idee gekommen, LP's anzufangen. Trotzdem kann ich der Szene sehr viel abverlangen und werde nicht eher ruhen, bis ich mit meiner eigenen Leistung zufrieden bin ^-^
Was kann man hier noch reinschreiben? Ich erhoffe mir natuerlich auf die ein oder andere konstruktive Kritik zu meinen Videos und freue mich ueber jeden Comment in meinem Channel, aber dies ist ja eigentlich schon klar.
Nunja, das wars erstmal von mir, ich verabschiede mich mit diesen Worten und man liest sich bald bestimmt wieder ^-^

Bis dahin

Tscho(SynerCy)

Achja, hier ist mein Channel noch :D
http://www.youtube.com/user/Synercy

SynerCy
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nun gut, auch ich stelle mich hier mal vor, damit .. damit.. ja, warum denn eigentlich, interessiert ja eh keinen ^-^

Beitrag  smokingsnake am Mo Okt 19, 2009 7:50 am

Guten tach da wilkommen und so
smokingsnake
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SmokingSnake1337

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben