Lets Play Forum

Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Beitrag  Reqi am Mi Okt 28, 2009 3:22 pm

Ähm ja, also eigentlich schreib ich recht ungern über mich, aber ich denke ich tue es trotzdem.
Ich glaube ich glieder diesen Beitrag etwa so:

1. Wer ich bin
2. Was ich mir vorstelle
3. Was ich mache
(Übergänge fließend, oder auch nicht xD)

Also: Gute Freunde nennen den Reqi Milan und ich komme aus Berlin, unserer schönen Hauptstadt. Ich habe, dieses Jahr inbegriffen, schon 17 mal das Laub fallen gesehen und denke das es bestimmt noch mehr wird. Zu meiner Person: Ich bin recht introvertiert und eigentlich eher der ruhige Typ, habe aber (meiner Meinung nach ) einen recht lustigen Humor (Sarkasmus ist aber nicht jedermanns Sache xD) und denke das ich auch recht umgänglich sein kann ^^.
Meine Hobbys sind alles mögliche was Spaß macht, längerfristig bisher aber nur Tai-Chi und Kung-Fu, Bass spielen und seit neuestem auch Parkour ^^.
Let's Plays werden sich der Liste hoffentlich bald anschließen.^^
Mein Musikgeschmack: ääähm ja alles mögliche was ich toll finde halt, was zur Zeit überwiegend Mittelalterrock, Touhou-Arrangements und Alternative/Metal sind.
Gibts mehr zu meiner Person zu erzählen? ... Mir fällt nichts mehr ein.
Soo dann will ich euch jetzt mal erzählen was ich mir denn unter Let's Playen vorstelle. Jeder hat da sicher seine eigene Definition ... jedenfalls das ist meine. Beim Let's Playen versuche ich soviel Spaß wie möglich zu haben und die Emotionen die beim Spielen entstehen dann mit meinen Zuschauern zu teilen, was hoffentlich einen Unterhaltungswert ergibt ^^, also ich habe Spaß dabei.
Jaaa nun ... ähm ich Let's Playe gerade Koumajou Densetsu Scarlet Symphony/Touhouvania, was ein Castlevania Klon im Touhou Universum ist. Ich werde mich übrigens höchstwahrscheinlich überwiegend auf japanische Spiele beschränken, da die Schwierigkeit einfach Spaß macht und das Bunte meine gute Laune ankurbelt ^^. Mit der Videoqualität bin ich soweit zufrieden (wenn man die ersten 5-6 Videos aussen vor lässt ^^), nur meine kommentatorischen Fähigkeiten beschränken sich derzeit leider überwiegend auf einsilbige Ausrufe wie Uaaah, Wäääh, Gott, Wemms und dergleichen, was sich im Laufe meiner Let's Plays hoffentlich ändern wird xD.

Soo das ist erstmal ein großer Textblock, ich hoffe er schreckt niemanden ab und das ich wenigstens ein paar Leuten mit meinen Let's Plays eine Freude machen kann ^^.

Ach ja mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Timesailer
avatar
Reqi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Timesailer

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Beitrag  T-Sam [Hawk] am Mi Okt 28, 2009 5:14 pm

Coole Sache und rüberwink, wohne auch in Berlin Smile

Wenn dir Parkour Spass macht kannst du ja versuchen das Spiel "Mirror's Edge" anzuschaun, vllt ist das was für dich so als Unterhaltung. Da wirst dich gleich im Element wiederfinden Very Happy

liebe Grüsse T-Sam [Hawk]

T-Sam [Hawk]
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Beitrag  T-Sam [Hawk] am Mi Okt 28, 2009 5:20 pm

PS: gibt ja 2 teile davon

Mirror's Edge 2D und der neue in 3D

*kram raschel* Let's Play im pOT - Mirror's Edge 3D - gespielt von smoo


Zuletzt von T-Sam [Hawk] am Mi Okt 28, 2009 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : info Mirror's Edge)

T-Sam [Hawk]
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Beitrag  Nanadasna am Mi Okt 28, 2009 6:39 pm

herzlich willkommen und viel spaß in der community
avatar
Nanadasna
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/nanadasna

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorstellung (grad keinen unglaublich kreativen Titel parat)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten