Lets Play Forum

Ja Hallo erstmal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ja Hallo erstmal

Beitrag  DraYnus am Sa Okt 31, 2009 3:19 pm

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies schon wussten, aber ich dacht mir ich meld mich endlich mal hier an, nachdem das vor nem halben jahr irgendwie nich geklappt hat weil ich die registrierungsmail nich bekommen hab Very Happy.

Ja also, ich bin der christian 19 jahre alt, und komme aus einem ruhigen dorf in der nähe von bremen, @ moment arbeite ich als azubi zum rentnerschubser (hört sich besser an als examinierte pflegefachkraft) joah, hobbies, sind musik (bin radio dj), und das zocken.

lets play, joah hab ich schonmal kurz gemacht gehabt, die videos waren aber alle ich wills mal glimpflich ausdrücken SCHEIßE , und zeit habe ich dann leider auch nicht viel gehabt, jetzt will ich wieder einsteigen, und wollte es nochmal probieren mich hier zu registrieren, und siehe da, es klappt auf anhieb.
ich werd mir die nächsten tage mal ein lets play raussuchen, und werd dazu kommentieren, bin aber auch gerne für ein lets battle oder lets play together zu haben, ich mache jeden scheiß mit,

wie ich zu den lets plays gekommen bin?
naja, ich zocke schon mein ganzes leben gerne, und wollte immer schonmal videos davon machen, irgendwann vor nem jahr, hab ich dann mal bei youtube geguckt, hab durch zufall n lets player gefunden, (natürlich wer solls anders sein, der phunk) und hab mich weggeschmissen vor lachen ^^, und von da an war mir klar, DAS willst du auch machen (nicht wie phunk so wars nich gemeint ^^ aber lets plays im eigenen styl soll ja nich heißen man wär irgendein faker Very Happy)

ich hoff ich werde viel spaß hier mit euch haben,

mfg
dray aka christian

DraYnus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja Hallo erstmal

Beitrag  eXXe am Sa Okt 31, 2009 3:21 pm

Willkommen