Lets Play Forum

Naaaa,mögt ihr Aktion ? ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naaaa,mögt ihr Aktion ? ;)

Beitrag  MisterMoeR am So Nov 01, 2009 6:36 pm

Dann dürftet ihr vielleicht an meinen Lets Plays gefallen finden....Eventuell
Moment, vielleicht sollte ich mich erstmal generell vorstellen.

Mein Name ist Moritz und ich komme aus dem schönen Mainz am Rhein.
Ich bin 15 Jahre alt und ausser dem Zocken/Lets Playen spiele und schaue ich sehr gerne Fußball,unternehme etwas mit meinen Freunden,spiele Gitarre und ich,mann mag es kaum für möglich halten, interessiere mich für Politik .

Zum Let´s Playen bin ich,sogut wie fast jeder andere,durch einen anderen Lets Player gekommen.Bei mir war es Hasew,durch den ich viele Stunden,nein eigentlich Tage genial Unterhalten wurde.Da ich ebenfalls gerne viel labere und auch sehr gerne mal Daddele wollt ich das auch mal versuchen Wink
Meine Ersten Versuche waren noch sehr unbehoflen doch mittlerweile würde ich behaupten dass ich auf einem annehmmbaren Niveau angekommen bin.
Mein Nickname kommt übrigens daher dass ich Moritz heiße aber von vielen Moe gennant werde und der Erste Buchstabe meines Nachnamens R ist.Das Mister steht da zur.... Wortverstärkung, oder so

Welche Spiele ich Lets Playe ist verschieden.Immoment konzentriere ich auf meine geliebten Beat em Ups wi Final Fight,The King of Dragons und demnächts wahrsscheinlich auch Golden Axe 1,2 & 3.
Geplant sind aber auch Spiele wie Dungeon Keeper, Half Life 2 und I Wanna be The Guy... Ne Quatsch , von dem kleinen Zwerg und den vielen Stacheln gibts mittlerweile genug Lets Plays

Mehr gibt es allerdings auch nicht über mich zu erzählen,ausser vielleicht dass ich hoffe dass meine Lets Plays dem ein oder anderen Gefallen und ihr euch sie auch gerne anschaut denn das ist ja schliesslich das Ziel eines Lets Plays

Viel Spaß wünscht euch,
MisterMoeR

Achso.... Vielleicht sollte ich auch mal meinen Kanal Verlinken :
http://www.youtube.com/user/MisterMoeR
MisterMoeR
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MisterMoeR

Nach oben Nach unten

Re: Naaaa,mögt ihr Aktion ? ;)

Beitrag  Nanadasna am So Nov 01, 2009 7:35 pm

viel spaß beim lpen und im forum
Nanadasna
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 320

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/nanadasna

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManiaChris am So Nov 01, 2009 8:04 pm

Willkommen^^

Wenn YT grad nicht down wär, würd ich mir deine LPs mal ansehen. Leider IST YT aber gerade down^^ Mache ich dann nachher, wenn ich's nicht vergess (wenn YT heute nochmal on kommt... Videos hochladen geht aufjedenfall =D)

Aber ein Tipp... Half Life 2... Wurde schon von Deathmic gelet's played bzw. let's geplayed oder wie auch immer, er ist ein sehr guter LPer auf PhunkRoyal-Niveau und deshalb glaube ich nicht, dass du noch so viele Views bekommst, speziell nicht von Leuten, die Deathmic kennen.

Aber kannst es natürlich trotzdem let's playen, ist nur ein Tipp Wink
ManiaChris
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 196

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben