Lets Play Forum

Ich lege los!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich lege los!!!

Beitrag  donholz21 am Fr Nov 13, 2009 10:36 pm

Nachdem ich nun schon das ein oder andere Let's Play angeschaut habe und davon recht begeistert bin, habe auch ich nun mit meinem ersten begonnen... ich spiele "Lufia II" und hoffe das ich damit euren Geschmack treffe, sicherlich wird noch nicht alles perfekt sein, aber ich gebe mir Mühe um euch damit einige unterhaltsame Minuten bieten zu können...

Im Moment habe ich 11 Parts davon fertig gestellt und hochgeladen, Part 21 und die vorherigen liegen bereit!

Also, ich würde mich freuen wenn ihr mir im Laufe des Projekts einige Feedbacks gebt und ich somit sehe wo und wie ich stehe...

Bis demnächst...playerische Grüße

Donholz21
avatar
donholz21
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 29
Ort : Creglingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/donholz21

Nach oben Nach unten

Re: Ich lege los!!!

Beitrag  VultuZ am Fr Nov 13, 2009 11:11 pm

Pro Tipp: Verlinke deinen Channel, deine Playlist oder ein Video um sich das ganze auch mal ansehen zu können!

Herzlich willkommen erstmal, aufjedenfall ein ultimativ geniales Spiel was du da spielst, gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen^^
avatar
VultuZ
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 27
Ort : Cl-Z / Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VultuZ

Nach oben Nach unten

Re: Ich lege los!!!

Beitrag  donholz21 am So Nov 15, 2009 12:38 am

Oh Oh Oh...Ich habe noch gar nichts zu meiner Person gesagt, was ich nun noch nachholen möchte! Also:

Mit "bürgerlichen" Namen heiße ich Christian, aber Holz nennt mich so gut wie jeder den ich kenne (ist meine Mathelehrerin dran schuld) ich bin NOCH 21 Jahre und ein begeisterter Retro-Game-Spieler... Ich liebe die Klassiker wie Super Mario Bros.
Mystic Quest (GB und SNES), Zelda und was es nicht noch alles gibt, ich denke die Liste könnte man ewig verlängern!

Vor allem die RPGs die einen mystischen 'Touch haben, haben es mir angetan, daher ist mein erstes Projekt auch "Lufia II"

Ansonsten bin ich auch ein Fan von Aufbau-Strategie und Echtzeit-Strategie. Meine Favoriten hier sind "Die Siedler" (vor allem Teil 1) und "Age of Empires.

Zu Sonstigen Hobbys von mir lässt sich nicht allzu viel sagen, da ich ein eher spontaner Mensch bin und immer das tue was mir gerade in den Sinn kommt. Ich befasse mich aber ziemlich gerne mit geschichtlichen Themen, spiele gern Poker und Billard und... ja und... eigentlich wars das schon zumindest das Wichtigste!

Kurz noch was zu meinem schulischen Werdegang: Ich habe die Realschule beendet und habe danach ein Berufskolleg Fremdsprachen mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.

Ich füge auch noch kurz hinzu was ich nach "Lufia" geplant habe:

Ich möchte unbedingt noch "A Link to the Past" spielen, da dies sehr sehr lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel war. (Mein Rekord liegt bei 4 Stunden ). Doch ich muss zugben das "Twilight Princess" den Status des Lieblingsspiels erobert hat, da es doch viel komplexer und dadurch interessanter ist. Da ich aber NOCH nicht die Möglichkeit habe von meinem Fernseher aufzunehmen, werde ich auf "A Link To The Past" zurückgreifen. Was ich auch für Sinnvoll halte da dies bei weitem nicht solange dauern wird wie "Lufia".

Danach möchte ich dann ein "Blind"-Spiel machen, da ist aber meine Wahl noch nicht gefallen, aber ihr werdet meine Entscheidung dann ja sehen. Ihr könnt mir aber auch Vorschläge machen, von Spielen die ihr gerne sehen würdet.

Was auch noch sein kann, das ein "Together" kommen wird welches ich mit meinem Cousin erstellen werde. Dies dürfte dann "Stronghold Crusader" sein.

So, das reicht denk ich mal an Infos. Falls noch Wissensbedarf bestehen, sollte bin ich für Fragen gerne offen!

Lets-playerische Grüße

Euer Donholz21

PS:

Hier noch der Link zu meinem Laufenden "Lufia II" Projekt!
http://www.youtube.com/view_play_list?p=669D203CEA535B21
avatar
donholz21
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 29
Ort : Creglingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/donholz21

Nach oben Nach unten

Re: Ich lege los!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten