No$GBA Sound Problem
Seite 1 von 1 • Austausch •
No$GBA Sound Problem
Hallihallo Leute,
Da ich nicht im Besitz von Stereomix bin und ich aber ein DS-Spiel recorden wollte, stehe ich nun vor einem Problem:
Ich wollte eigentlich seperat Stimme+Video und Sound aufnehmen oder Sound+Video und Stimme seperat. Ich habe Fraps+Recordpad ausprobiert (Das funktioniert beim Project64 Emulator) und auch Camtasia, das Problem ist, dass Camtasia automatisch meine Stimme aufnimmt und ich den Sound per Emulator nicht aufnehmen kann, also habe ich mir Hypercam gedownloaded, aber auch Hypercam nimmt automatisch meine Stimme auf, anstatt den Sound vom Game. >_<
Da ich nicht im Besitz von Stereomix bin und ich aber ein DS-Spiel recorden wollte, stehe ich nun vor einem Problem:
Ich wollte eigentlich seperat Stimme+Video und Sound aufnehmen oder Sound+Video und Stimme seperat. Ich habe Fraps+Recordpad ausprobiert (Das funktioniert beim Project64 Emulator) und auch Camtasia, das Problem ist, dass Camtasia automatisch meine Stimme aufnimmt und ich den Sound per Emulator nicht aufnehmen kann, also habe ich mir Hypercam gedownloaded, aber auch Hypercam nimmt automatisch meine Stimme auf, anstatt den Sound vom Game. >_<

Raito1337- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 45

Re: No$GBA Sound Problem
Vielleicht wird der Sound von No$GBA nicht von den Aufnahemngeräten angenommen...
Gast- Gast
Nein, das Problem ist, dass die Aufnahmeprogramme automatisch meine Stimme aufnehmen wollen, statt den Gamesound.

Raito1337- Nutzer

Keiner 'ne Idee?

Raito1337- Nutzer

Das Problem ist, ich habe keine Stereomix und ich benutze das Headset Microsoft LifeChat LX-3000, wenn ich dies auswähle, steht dort etwas von No Direct Sound blabla, ansonsten recorded er nur mein micro. ><

Raito1337- Nutzer

Bin leider nicht im Besitz von anderen Headsets, Treiber müssten die Neusten sein...möcht auch nich extra den Rechner neu aufsetzen, gibts keine anderen Möglichkeiten? Ich habe 2 gefunden, welche aber laggen. 

Raito1337- Nutzer

Problem gelöst, für alle mit dem selben Problem: Besorgt euch den Direct Stream Recorder von Sytexis! 

Raito1337- Nutzer