Lets Play Forum

Der Chinese stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Chinese stellt sich vor!

Beitrag  Chinesepharm am Mo Nov 23, 2009 11:35 pm

Hey liebe LP Gemeinde!

Es ist endlich soweit! Seit Monaten habe ich mir gewünscht Let´s Plays zu erstellen, den Spaß den ich am Spielen habe möchte ich der ganzen Welt ( bzw der ganzen deutschsprachigen Welt) mitteilen und sie daran teilhaben lassen...

Wtf war das schwülstig.

Dank Hilfestellungen von unter anderem MarkoKorn92 sind nun meine ersten, wenn auch noch 100% optimalen Videos Online.
http://www.youtube.com/user/Chinesepharm
Über konstruktive Kritiken sowie eventuelle Hilfestellungen würde ich mich als Newby natürlich über alle Maßen freuen!

Euer

China

Chinesepharm
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Chinese stellt sich vor!

Beitrag  FloboKing am Di Nov 24, 2009 12:02 am

Dann sag ich mal Willkommen !

Ich habe mir mal dein letztes Video angeschaut und habe dabei bemerkt das dein Mikrofon fast gar nicht zu hören ist. Du müsstest das mal höher stellen Smile

Sonst ist alles gut ^^

Viel Spaß noch

mfg
Flobo

FloboKing
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/FloboKing

Nach oben Nach unten

Re: Der Chinese stellt sich vor!

Beitrag  Chinesepharm am Di Nov 24, 2009 12:03 am

Das ist atm mein größtes Problem : =( ich werds sobald ich Camtasia oÄ habe mit zweispurigem Aufnehmen probieren,

Danke für die Kritik!

Chinesepharm
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Chinese stellt sich vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten