Lets Play Forum

b3nniboy betritt das Licht der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

b3nniboy betritt das Licht der Welt

Beitrag  b3nniboy am Di Nov 24, 2009 1:49 am

Heyho Leute!

Mein Name ist Benjamin ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Koblenz (an der Mosel) und habe mir vorgenommen auch Lets Play zu machen.
Mein erstes und erstmal einziges Projekt wird Final Fantasy 7 sein. Meine Vorlieben an Spielen fängt bei alten RPGs aller Lufia, Terranigma und Secret of Mana (einfach Göttlich diese Games) an und hört heute bei Ego-Shooter wie CS, Left 4 Dead, Halo ect. und WoW auf.

Mein Youtube Channel findet ihr hier und bei irgendwelchen fragen ect. könnt ihr mir gerne ne PN schreiben oder mich in ICQ (371995241) adden.

Gerne würde ich mich über Kommentare in meinem Channel/Videos oder Freundes Anfragen sehr freuen um damit mein Bekanntheitsgrad zu steigern.

Das solls dann erstmal von mir gewesen sein....

Finish the fight!

b3nniboy
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 24
Ort : Koblenz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: b3nniboy betritt das Licht der Welt

Beitrag  OdinakaJesus am Di Nov 24, 2009 3:21 pm

Schönes Projekt, auch andere schöne Games, alle bis auf SoM meine Favoriten Wink
Respekt dass du als erster FF7 machst.
Hab mir mal ein Teil angeschaut. Ansich hast du ne gute Stimme, meines Erachtens, doch etwas gelangweit. Obs beim normalen Reden oder bei Lesen von Texten Wink. Versuch mal am besten mehr "Emotionen" mit reinzubringen, von Texten oder einfach so.
Ansonsten, mach weiter so, schöne Grüße von jemandem der Nähe Trier wohnt ;P Gar nicht soweit entfernt^^

OdinakaJesus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/OdinakaJesus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten