Lets Play Forum

Ash ist hier :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ash ist hier :D

Beitrag  AshMadeOurEyes am Di Nov 24, 2009 2:59 am

Hallo, liebes Forum.

Nunja, ich habe, um ehrlich zu sein, schon länger den Wunsch, LPs zu machen, und jetzt bald ist es wohl soweit. Ich habe mir inzwischen alles nötige besorgt und jetzt bekommen wir in den nächsten Tagen/Wochen wohl endlich besseres Internet, was mir dann ermöglicht auch konsequent Videos hochzuladen (was mmtn mit einem Upload von 10kb/s relativ zeitaufwändig/schwierig ist).


Mein Youtube-Account ist zu finden unter http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP . Wie unschwer zu erkennen ist, werde ich mit Wario Land 4 anfangen, weil ich das Spiel so ziemlich auswendig kann und auch sehr mag. Danach werde ich mich an die Spiele wagen, auf die ich spontan Lust bekomme bzw hab ich auch ein paar vor, die mir von Freunden empfohlen wurden. Ich werde wohl eher nicht die alten Klassiker wie Super Mario Bros./World und ähnliches (Final Fantasy sowieso nicht) aufwärmen, da diese eben schon oft genug LP't wurden^^

Auf meinem Kanal seht ihr schonmal ein erstes Video, eine kleine JFF-Runde Paperboy 2 mit meinem Bruder zusammen. Ich denke, ich werde anfangs noch viele Fehler machen (grade diese halb künstlichen Ausraster im Video kotzen mich inzwischen schon dermaßen an, aber die kamen damals halb automatisch Very Happy ), aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Nundenn...

Noch was zu meiner Person: Ich bin fast 18, komme fast aus Stuttgart und meine Hobbys neben Videogames sind Videobearbeitung (vor allem Youtube-Kacke: http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyes ), bisschen Modding, Musik hören/schreiben/machen (Schlagzeug^^) und joa, das was man halt in dem Alter so macht wa xD

Dann hoffe ich mal, dass das ganze auch was wird. Meinen Spaß werd ich auf jeden Fall haben Very Happy

AshMadeOurEyes
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 25
Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  FriendlyFireFox am Di Nov 24, 2009 3:10 pm

War je eh nur eine Frage der Zeit, bis du deinen weg hierher findest Razz
Willkommen erstmal im Forum, und was ich dir noch als Tipp geben wollte: Du kanst im Profil deinen Youtubeaccount eingeben, danach kann man durch einen Button unter dem Avatar darauf zugreifen, was die Sache erleichtert.
Jedenfalls viel Spaß bei den LPs/ im Forum!

FriendlyFireFox
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/FriendlyFireFox

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  AshMadeOurEyes am Di Nov 24, 2009 3:16 pm

FriendlyFireFox schrieb:War je eh nur eine Frage der Zeit, bis du deinen weg hierher findest Razz
Willkommen erstmal im Forum, und was ich dir noch als Tipp geben wollte: Du kanst im Profil deinen Youtubeaccount eingeben, danach kann man durch einen Button unter dem Avatar darauf zugreifen, was die Sache erleichtert.
Jedenfalls viel Spaß bei den LPs/ im Forum!

Ah, klasse, thx Very Happy Hab auch gleich mal alles aktualisiert^^

AshMadeOurEyes
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 25
Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  OdinakaJesus am Di Nov 24, 2009 3:27 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen LP's

OdinakaJesus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/OdinakaJesus

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  DarkSnake am Di Nov 24, 2009 4:00 pm

Hey, Ash!
Mich dürftest du ja noch kennen.
Schön, dass du auch hierher gefunden hast =)

greetz

DarkSnake
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  AshMadeOurEyes am Di Nov 24, 2009 4:03 pm

DarkSnake schrieb:Hey, Ash!
Mich dürftest du ja noch kennen.
Schön, dass du auch hierher gefunden hast =)

greetz

Ahja, türlich kenn ich dich^^

Danke nat. auch an alle anderen für das schöne Wilkommen =D

AshMadeOurEyes
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 25
Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  DerKoni am Di Nov 24, 2009 5:02 pm

Cooles Video, Ash Smile

Hast du mit Fraps aufgenommen? Oben links im Eck scheint ein FPS-Counter gestorben zu sein (wenn das nicht aus Versehen ich bin). Falls ja, Fraps (zumindest die aktuelle Version, habe die älteren nicht probiert) hat eine "Hide Overlay"-Funktion, bei der der FPS Counter verschwindet. Könnte auch dein Grafiktreiber sein, der FPS anzeigt - war bei mir ATI Tray Tools, das kannst du dann in den Optionen abschalten. Ansonsten war das Video super gemacht, hoffe ich würde alles so gut hinbekommen.

LG,
Koni.

DerKoni
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 23
Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/DerKoni

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  AshMadeOurEyes am Di Nov 24, 2009 8:02 pm

DerKoni schrieb:Cooles Video, Ash Smile

Hast du mit Fraps aufgenommen? Oben links im Eck scheint ein FPS-Counter gestorben zu sein (wenn das nicht aus Versehen ich bin). Falls ja, Fraps (zumindest die aktuelle Version, habe die älteren nicht probiert) hat eine "Hide Overlay"-Funktion, bei der der FPS Counter verschwindet. Könnte auch dein Grafiktreiber sein, der FPS anzeigt - war bei mir ATI Tray Tools, das kannst du dann in den Optionen abschalten. Ansonsten war das Video super gemacht, hoffe ich würde alles so gut hinbekommen.

LG,
Koni.

Jep, das kann gut sein...^^ Mein Fehler, aber danke für den Tip, wusste nicht, dass man das ausstellen kann. Okay wunderbar, dann weis ich das auch für meine zukünftigen SNES-LPs Very Happy

Ich hab schon das Problem bei dir gelesen. Mit welchen Programmen bearbeitest du denn das Video nach dem du es aufgenommen hast? Ich nehme immer Sony Vegas, die Soundspuren sind immer etwas länger wie das Video, aber das lässt sich mit Vegas recht gut zurechtziehn. Probier mal das Smile

AshMadeOurEyes
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 25
Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP

Nach oben Nach unten

Re: Ash ist hier :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:27 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten