Lets Play Forum

Vorstellungsthread

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellungsthread

Beitrag  Valdis348 am Fr Jun 26, 2009 4:50 pm

So, weil das hier im Forum eindeutig noch fehlt.

Kurz zu meiner Person.

Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen, in der Nähe von Bremervörde^^

Momentan habe ich Ferien, danach gehe ich in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Außer LPen höre ich gerne Musik, lese sehr gerne und verfasse auch meine eigenen Geschichten (mein momentanes Werk hat bisher 200 Word Seiten).

Auf Youtube bin ich unter Valdis348 zu finden, viele werden mich ja bereits kennen^^

So, nun seit ihr dran Wink

Valdis348
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 215

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/valdis348

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsthread

Beitrag  DakeJasra am Fr Jun 26, 2009 6:20 pm

Dann stelle ich mich auch mal vor,

Ich bin Hendrik, 21 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid (irgendwo in NRW). Bin gelernter Vermessungtechniker und mache gerade mein Abitur an einer Abendschule nach. Mache noch nicht lange LPs, bin eher in der Anfangsphase versuche mich aber stätig zu verbessern. Neben den Spielen gehe ich auch noch gerne ins Kino mit nen paar Kumpels oder einfach mal so weg.

Unter Youtube bin ich unter DakeJasra zu finden, vielleicht habt ihr mal lust vorbei zuschauen.

Das wars von mir, einen schönen Tag noch.

DakeJasra
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DakeJasra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cokaine am Fr Jun 26, 2009 6:32 pm

Naja dann stell ich mich hier ebenfals einfach mal vor schadet ja nicht.

Auf meinem deutschen Personalausweiß steht Anton als mein Vorname da und wenn man das Geburtsdatum bis zum heuteigen Tag weiterrechnet bin ich mittlerweile schon 23 Jahre alt.... hab bald scho ne midlife crisys... :lol:
Beruflich befinde ich mich derzeit in einer Lehre zum Mechatroniker. Wohnen tue ich in einem kleinen Kuhkaff im Herzen Niedersachsens.
Ja neben dem Lpen spiele ich sehr gerne Gitare oder unternehme einfach was... am wochenende meistens so desinfizieren des Gehirns mit Alkohol und so...
Auf youtube mit dem nick Cekay vertreten..
Joa und das wäres auch zu meiner Person. ^^

Cokaine
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Cekay

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aligator am Fr Jun 26, 2009 8:56 pm

Oh my gosh, ich gehöre zu den Jüngsten.
Ja, mein RL-Name ist übrigens nicht ALI sondern Viktor.
Ich bin 17 Jahre und irgendwie auch 4.

Wieso 4? Ganz einfach! Ich bin am 29.02.92 geboren - Schaltjahr, Baby!
Jup, somit hätte ich eigentlich nur alle vier Jahre Geburtstag. Lustig, oder?

Ich besuche zurzeit 'ne Berufsfachschule und wollte nächstes Jahr mit dem
Wirtschaftsgymnasium anfangen - Oh ja, ich beschreite zur Zeit einen weiten Weg.
Ich bin 1.80m groß und langhaarig, was so ziemlich jeder bei Jungs nicht
leiden kann, aber es ist mir so egal.

Neben LP's drehen, besteht mein Hobby im Übrigen auch aus Freunde treffen,
Basketball spielen, Joggen, Musik hören (Überwiegend Hard Rock & Metal) und
einfach nur Videospiele spielen. So. Heftig. Das reicht für's erste XD

Aligator
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Aligator1024

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fox119900 am Fr Jun 26, 2009 9:10 pm

alos ich glaub ich bin eher einer von den jüngsten also
mein RL name ist Kevin
ich bin am 4.12.1994 geboren das heist ich bin 14.

also erwartet von mir keine spiele ab 18 nur so 16 die grig ich beim fachhandel um die ecke ja noch xD

Fox119900
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dieetmar am Fr Jun 26, 2009 11:16 pm

Ich bin höchst wahrscheinlich der Jüngste hier (mal wieder^^). Im RL heiße ich Markus bin 13 Jahre alt, wohne in einem Vorort von Göttingen und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Musik hören, zocken und Faulenzen

Edit: Ich habe einen neuen Youtubeaccount weil ich von meinem alten das Passwort vergessen habe^^(blödes schlechtes Gedächtnis)
http://www.youtube.com/user/Tontof96

Zuletzt von Dieetmar am Di Aug 11, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieetmar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Falkorm am Sa Jun 27, 2009 4:52 pm

Hi,

Mein richtiger Name ist Tony, bin 16 (am 29.12.1992 geboren) und komme as Niederwürschnitz (nahe Chemnitz eben). Meine Hobbies bestehen aus zocken, LP´s anschauen Wink und vielen anderen Sachen, die ich nicht aufzählen will. Ich geh nach den Sommerferien in die Fachoberschule in Wirtschaft und Verwaltung und dann werden wir ja sehn^^

Falkorm
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreeKachu am Sa Jun 27, 2009 4:58 pm

Nahe Chemnitz? Ich wohne in Greiz^^ Shocked Razz

BreeKachu
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 121

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/suicidebenny

Nach oben Nach unten

Beitrag  Falkorm am Sa Jun 27, 2009 5:05 pm

hey auch ein Sachse, is ja doll xD dann wohne ich nur ein paar Kilometer östlich von dir^^

Falkorm
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreeKachu am Sa Jun 27, 2009 5:08 pm

Nein nicht ganz Very Happy ich gehör noch zu Thüringen ;D Sachsen ist ein paar Kilometer weiter xD (ca 6km) lol!

Uns trennen knapp 70 km^^...!

BreeKachu
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 121

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/suicidebenny

Nach oben Nach unten

Beitrag  Falkorm am Sa Jun 27, 2009 5:19 pm

ok wir sind Off-Topc im Off-Topic Bereich lol!
Wir sollten mit PN weiter schreiben

Falkorm
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheReadraw am Mo Jun 29, 2009 9:03 pm

mein wahrer name steht auch auf youtube: paul. ich bin 15, wohne am bodensee (in ravensburg, der stadt der türme) und ich lese und rudere gern (neben LPs machen). zudem mache ich gerade eine art ratgeber für zukünftige fantasy-autoren Very Happy

der link zu meinem channel auf youtube:
http://www.youtube.com/user/TheReadraw

TheReadraw
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 183

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheReadraw

Nach oben Nach unten

Beitrag  MuTzT am Mo Jun 29, 2009 10:50 pm

joo...also: name is Florian (Flo oder FloW gefällt mir mehr xD)
ich gehe zz noch auf ein gymnasium, aber werde nach den sommerferien(die erst in 5 wochen beginnen -.-) auf eine realschule wechseln.
wohne in regensburg, bayern und finds da geil =D
am liebsten zieh ich mir LP's, lustige vids, gute mukke(vor allem hip hop[jaaa, auch diesen gangsta shit, aber auch F.R. =) ]) und sonst chill ich noch gerne mit homies, spiel volleyball und brawle gerne =)
bin so 1,75 groß und hab dunkelblonde locken...(die man aber eh nich sieht weil ich sie glätte und noch fast immer n cap trag =])
ähmmm....jo das wars mal ^^

MuTzT
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 34

Benutzerprofil anzeigen http://forum.germansmash.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas am Di Jun 30, 2009 8:09 am

Dann mach ich jetzt auch mal mit^^

Joar ich heiße Chris, werd aber immer Roxas genannt Razz.
Bin 17 Jahre alt, 1.73 groß und kämpfe gerade um die Versetzung in die 12 xDDD ich war zu faul^^ morgen werd ich es wissen *hoffe hoffe*.
Meine Hobbys sind Bmx fahren, kochen, meine Freundin Razz, Skaten, LP´s machen^^, Musik hören, essen ohne zu zunehemen *-*.

Hm joar^^ bin total tollpatschig, mir passieren viele Missgeschicke und bin nen Optimist ^^

Ich bin ein Guru xDD *insider*
Spaß^^
Wäre ja auch doof Razz
Hm joar morgen Zeugnis und dann erstmal 6 Wochen im Ruhestand und paar LP´s machen
Kennt ja sicherlich mich und meinen Kanal und geilen youtube Namen "NarbendNarbend"

Roxas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364

Benutzerprofil anzeigen http://roxas-youtube.tk/

Nach oben Nach unten

Beitrag  hasew am Di Jun 30, 2009 11:32 pm

Mein richtiger Name ist HAns SEbastian. Daher auch mein Nickname.
Bin zur Hälfte Indonesier, da meine Mum daher kommt, aber bin schon in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere nun im sechsten Semester Jura in Trier.
Zu meinen Hobbies gehört neben dem Zocken auf jeden Fall der Sport dazu. War schon in vielen Vereinen (Fußball, Badminton, Volleyball und Schach ^^), wobei ich jetzt eigentlich nur noch schwimmen gehe.
Ansonsten denke ich, dass ich einfach nur das Studentenleben genieße, indem ich viel auf Partys gehe und mit meinen Freunden chille.
Ach ja, ich liebe es zu reisen. Mein letzes Ziel war Amerika, aber ich war auch schon in England, Ungarn, Thailand, Singapur und natürlich Indonesien (ich liebe Bali).

Mein youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/hasew

hasew
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/hasew

Nach oben Nach unten

pfft

Beitrag  Kayne am Mi Jul 15, 2009 8:58 pm

Mein Name ist Kai und bin 16 Jahre alt und wohne ebenfalls in Niedersachsen, Nähe Wilhelmshaven.Hobbys sind wie folgt Zocken,Badminton,Zocken,Schach, Zocken,mit Freunden abhängen und habe ich Zocken schon erwähnt?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Youtube-Name:TheKayneMan

Kayne
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 453

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackHand am Do Jul 16, 2009 4:04 am

Wenn hier schon soviel steht zieh ich gleich mal mit Smile

Ich heiße mit richtigem Namen Jeffrey, werde aber lieber Jeff genannt weil ich mir sonst vorkomme
wie ein Buttler, kennt man ja z.B. aus der Serie Prince of Bel Air - Buttler Jeffrey...-.-, ich bin 1992 geboren demnach 16 Jahre alt/jung, wie ihr wollt.
Ich wohne in NRW, Stadt Neuss, zu meinen Hobby's gehöhren:
Computer sowohl Soft- als auch Hardware, dann natürlich noch die Spiele dafür Wink, alle möglichen arten
von Konsolen, mit Freunden rumhängen und gelegentlich mit denselben ein wenig feiern und seit ca. einer
Woche Let's Plays schauen und machen. An Musik höhre ich gerne Rock, Metal und Reggae.
Das war auch alles was mir spontan so über mich einfällt.

Wer sich für meinen Kanal interessieren sollte, ihr findet mich unter:
http://www.youtube.com/user/BlackHandCommando

MFG BlackHand

BlackHand
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 60

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BlackHandCommando

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fr3akGamer am So Jul 26, 2009 7:34 pm

Tach,

also Ich bin der Philipp aus Rostock oder besser bekannt als Fr3akGamer auf YouTube. Wie wir alle hier bin auch Ich ein LPer. Ich mache es sage und schreibe erst seit gut 3 Wochen bin aber schon Recht erfolgreich (derzeit fast 3000 Channelviews + 78 Abbonennet). Ich hack zudem auch Super Mario World, hatte auch schon 2 große Erfolge: ''Lemmys Revenge'' und ''Marios Adventure of Goomba KIngdom'' was Ich leider abbrechen musste. Nun arbeite Ich an meinem 3. Projekt. Lets playen tue Ich hauptsächlich Super Mario World Hacks evtl. satrte Ich bald auch noch ein anderes LP eines SNES Klassikers. Meine LPs sind hauptsächlich auf englisch, einiges aber auch auf Deutsch.

So, hier mal mein Channelink:
http://www.youtube.com/user/Fr3akGamer

So, das wars erstmal.

lg
FG

Fr3akGamer
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 268

Benutzerprofil anzeigen http://www.Youtube.com/Fr3akGamer

Nach oben Nach unten

HI ich bin TheRecallable

Beitrag  TheRecallable am Sa Aug 08, 2009 8:52 pm

HI also ich bin hier so ziemlich neu um genau zu sein seit heut früh^^

Also mein name ist Roman bine 14 jahre alt
Wohne nahe Donauwörth
Gehe auf eine Realschule in die 8.te Klasse
Meine Hobbies sind: Seit neustem Lpen, dann Chillen, Stundenlang dumm zur wand hoch schaun und natürlich fernsehen

Ich bin in youtube unter TheRecallable als neuling bekannt

Und ich hab bisher nur ein Lp veröffentlicht (das noch nich mal vertig is^^) so das wars

TheRecallable
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheRecallable

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firion211 am Sa Aug 08, 2009 9:15 pm

Hallöchen,
ich bin Mike Balve, 13 Jahre, und zocke gerne. ^_^
Nunja, ich wohne in NRW, Berrendorf, einem Teil von Elsdorf, um genau zu sein.
Ich habe vor ein LPer zu werden, aber ich suche momentan noch nach ein paar geeigneten Spielen.
Ich habe momentan ein Video auf Youtube, das aber nur als Test gedacht ist.
Meine Ausrüstung ist komplett, jedoch muss ich noch an den Einstellungen pfeilen, bevor ich ein LP beginnen kann. Ich hoffe auf Unterstützung und eine nette Zusammenarbeit. ^.^

Mein Channel: http://www.youtube.com/user/Firion211
Viel Spaß. :D

Firion211
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bloodrayne am Sa Aug 08, 2009 10:32 pm

Joa Dann stell ich mich doch auch ma vor
also bin der Daniel man nennt mich aber bloody oder bloodrayne bin 21 jahre und wohne in einem kaff in der nähe von aachen.
Meine Hobbys:
RPG games Schreiben und erstellen, mit freunden abhängen, kochen, essen, fußball, Lp's machen, Party machen, Musik mixen und musik hören.
Ich Habe meine ausbildung als koch letztes jahr im mai abgeschlossen und habe dannin einem betrieb gearbeitet der nach nich mal einem jahr pleite gemacht hat und nun suche ich arbeit aber mache weiter viele LP's ^^

Bloodrayne
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emero am Mi Aug 12, 2009 6:29 am

Meldet sich des schreibwütige Wesen hier nun auch mal... ;)
Im "echten" Leben nennt man den Emero Kai... als ob es davon hier schon nicht genug gäbe.
Ich bin 16 Jahre alt.. Jaja, ich habe gerade hier sonst nur Schätzungen von 20+ bekommen... dürfte gewiss noch den ein oder anderen überraschen.. Ja, sechzehn.. Reife kommt nicht nur über das Alter. Auch junges Gemüse kann schließlich ziemlich lecker sein.
Meine kleine Welt beschränkt sich auf Dortmund... viel eher den Stadtteil Hörde.. aus dem ich so eigentlich nie oder nur verdammt selten herauskomme.. Schule hier, Geschäfte hier.. was soll ich "draußen"...?
Ich denke, man merkt jetzt schon - und das wäre auch der nächste Punkt, der hier Erwähnung fände - dass ich ein ziemlich nachdenkliches Menschchen bin. So an sich eigentlich auch verdammt ruhig und schüchtern und haste nich gesehen, was noch alles..
Oh Gott, ich merk schon... das endet so wie auf dem Blog... hey, da könnt ich morgen auch was tippen...
Wui, bin ich vom Thema abgedriftet... oder, mach ich das grad absichtlich? Lasst mich einfach zum reden kommen und ich red quer über die Weltgeschichte, irgendwelches Zeug, was keinen interessiert.
Muss man hier eigentlich soviel schreiben? Ich mein, ich schau die anderen an und sehe... Verdammt, Kai... wieder der Kreativität und dem Schreibwahn zuviel freien Lauf gelassen.

Apropos Schreibwahn... was macht der Emero denn in seiner Freizeit außer LPen? Ich schreibe Rollenspiele.
Hauptsächlich in Foren und einem gewissen Browserspiel namens Legend of the Green Dragon.. welche Server von mir geschmückt werden, verrate ich so hier aber nicht.. ne.. :P
Desweiteren Fußball. Mehrmals wöchentlich, hobbymäßig im Verein.
Was gibts noch..? Denk, Emero, denk.. Musik! Ja, klar... hören und stümperhaftes, komplett talentfreies Mitgeträller... stundenlang, liebendgern, wann immer ich Laune habe.

Weow... doch schon soviel geschrieben...? Gut, mehr gibts dann aber nicht... ich mags nicht, auch nur irgendwie und irgendwann irgendwas über mich selbst sagen/schreiben zu müssen. Es ist unheimlich schwierig, das glaubt man gar nicht.
Zudem ist es halb sechs in der Früh, da darf einem die Kreativität mal ausgehen.. ;3

Emero
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 220

Benutzerprofil anzeigen http://emero.tk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das_Jan am Mi Aug 12, 2009 9:45 am

moin moin
ich bin der Jan bin 1988 gebohren und seit 21 jahren seshaft in berlin...also schon immer^^
in berlin selber schon 8 mal umgezogen...also könnte man sagen das ich ein wenig die stadt im osten kenne^^
ich sitze zur zeit auf mein fachabi und werde demnächst hoffe ich doch studieren gehn...wenn sie denn die bewerbungen wieder frei geben würden x_X
ich selber bin ein recht chilliger mensch...zu chillig manchmal...
meine hobbies außerhalb des zockerbereiches beschrenken sich mom aufs bowling...isn sehr schöner sport...macht auch sehr viel spaß...und wenn man ne kugel hat die was kann auch bedeutend einfacher xD
naja okay...so ganz einfach ist es dann trotzdem nich Razz
ich schaue auch ganz gerne animes die durchaus in allen richtungen gehen im genre (naja gibt dann doch so 1 2 dich nich sehe o_O)
musik höhre ich eigendlich alles was laut is und krach macht...favorisiert sind hardmetal (ka ob man das jetz so sagen kann xD) und hardcore ab 180 bpm...wobei ich sagen muss entweder muss es terror sein oder minimum 250 bm haben^^
oder japanisch angehauchter speedcore...also im grunde j-core mit 300+ bpm^^...das sind minimum 5 schläge die sekunde in der bassline...was sonst noch für geräusche kommen kann noch schneller sein...aber haupsächlich isses dann doch einfach nur noisy^^
...hmm...eig sollte ich mich vorstellen nich die musik die ich höre xD
aber ich bin halt uninteressant...desswegen muss ich ja diesen post doch ausschmücken^^
bin ja als LPler auch schon etwa ein monat dabei und einer der erfolgsloseren noch dazu...
aber egal mich stötr dieser fakt eig recht wenig da es mir trotzdem spaß macht...man brauch ja nur 3-4 leute die ein feetback geben...der rest is ja nur die masse die ankommt weil jeder da is o_O
wie mit den kaveretisten hier in berlin...hier gibs ne ganze menge ziehmlich gute davon in berlin...doch haben die zuschauerzahlen die selten über 10 steigen...und die reichen ihn auch schon um zu sagen ja sie machen es für ihre zuschauer...und ich denke es ist auch besser so...der eerfolgsdruck is relativ gering oder auch erst garnich da...das macht das ganze ziehmlich einfacher...auch für mich...ich mein...die arbeit die zb valdis hat...seine abonnenten zufrieden zu stellen wöhre mir irgendwie zu viel...oder besser noch...emero vor wacken...nur noch am schneiden und iwbtx spieln damit seine fans (wozu ich auch gehöre) zu fireden zu stellen...währe mir zu viel arbeit um ehrlich zu sein xD

aber egal...bin schon viel zu doll vom eigendlichen thema abgewichen und wie man merkt rede ich auch sehr viel stuss wenn der tag bzw der beitrag lang is o_O
das is leider ne sache mit der ich und meine mitmenschen ertagen müssen^^

mfg euer Jan aka HypA

ps. ich hasse scooter und sein kindertechno o_O

Zitat des Monats:

"DAS SBIEL IS SCHEISSE!!!"-James Rolfe

Das_Jan
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 853

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/HypAzTubE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jassy666 am Mi Aug 12, 2009 2:30 pm

ich will mich dann auch mal vorstellen
mein name im RL is Jannis, im net aber eher Jan genannt ._.xD
bin 20 (seit letzter woche xD) und wohne in Mainz, wo ich grad mein 1. semester pharmazie hinter mir hab
meine hobbies: mangas lesen (tu ich auch gerne den ganzen tag xD), anime schauen (auch den ganzen tag, manchmal sogar mit mangas lesen kombiniert >_>), zocken (das auch noch mitkombiniert xD) und neuerdings auch LPen xD (nein, das mach ich dann einzeln ._.xD)
musik läuft bei mir eig immer im hintergrund, da am liebsten rock, metal oder j-pop/-rock^^
man merkt an den hobbies, ich bin eig nie draußen xD (teilweise auch, weil ich die sonne net mag ._.xD)

ich hab bis jetzt eig noch kaum was gemacht hier xD
ein projekt angefangen und direkt erstmal pausiert, weil ich zum einen wieder bei meinen eltern bin und dort keine ruhige minute hab xD (wer geschwister hat, kennt das ._.)
und zum anderen hock ich den halben tag in ner apotheke für ein praktikum >_>
aber ich hoffe, ich werde dann mitte september richtig loslegen können xD

soviel von mir ._.v

Jassy666
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chris am Mi Aug 12, 2009 7:50 pm

Okay so dann stell ich mich mal "offiziell"^^ vor.
Mein rl name ist christoph bin derzeit 14 werde aber in einigen tagen 15.
Wohnen tue ich in Eystrup...einem kleinen kaff in niedersachsen oberhalb von hannover falls euch Nienburg etwas sagt, dort wohne ich ind er nähe^^.
Nun ja hobbys lesen eigegene geschichten ausdenken aber nicht zu papier bringen ...weil ich weiß da sich sie nicht zu ende bekommen werden würde^^.
Nun ja und ich hatte eine unfreiwillige sommepause.
In der schule naja ...es geht voran^^.
Ja ich mag es solche netten absätze zu machen ...und wen ich fremden begene gehe ich immer nur vom äußeren aus ob ich dieser person trauen kann oder nicht und außerdem komme ich schnell beim schreiben von thema ab (wa sich hoffe JEZT nicht der fall ist) rechtschreibfehler und groß/kleinschreibungsfehler sind meine lebenseinstellung^^.
Sooo ich denke das war das wichtigste =D

chris
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter