Lets Play Forum

Vorstellungsthread

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorstellungsthread

Beitrag  UltraJFan am Do Aug 13, 2009 6:53 pm

Bin ich jetz an der Reihe? ^^
Also ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Würzburg.
Abitur wurde dieses Jahr abgeschlossen (JIPPIE!) und ab Oktober wartet dann die Bundeswehr auf mich.
Wenn ich michgrad mal nicht aufraffen kann ein Video aufzunehmen (nagut so viele sind es ja noch nicht) bin ich immer stets dabei meine Warhammer40k Armee auszuweiten.
Ansonsten mach ich wohl das was jeder in Meinem Alter macht. Chillen, lachen, PARTY machen.
Auf Youtube bin ich als User UltraJFan zu finden. Und ja, das ist in sehr starker anlehnung an UltraJMan angelehnt, aber der Account war eigentlich nicht dazu gedacht gewesen LP's zu machen als ich ihn erstellte. =O

Hiermit wünsche ich allen die dies lesen noch einen schönen Tag und fröhliches Let's playen.

p.s.: ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS !! :alien:
UltraJFan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maicelf am Fr Aug 14, 2009 12:05 am

So guten Abend.... joa kann man so sagen ist ja schon soooo spät Razz

Ich bin eigentlich ganz neu hier und wollt mich direkt man vorstellen.
Mein Name ist Rene (den mag ich nich Very Happy) und bin 16 .... werde in 16 Tagen 17 (yeah Autoführerschein ich komme Very Happy)
Und nun ja durch Youtube habe ich ein neues Hobby entdeckt^^ LP's, wie sie hier genannt werden, zu produzieren.
Bin auch schon an meinem ersten Projekt dran und macht mir wirklich riesig Spaß.
Ansonsten mach ich in meiner Freizeit nichts wirklich besonderes... mit Freunden abhängen, Musik hören und zocke leidenschaftlich grafisch-nicht-sehr-anspruchsvolle-Games... keine Ahnung, ist nichts so für mich außer es kommen gute Strategiespiele dann schon Razz Schulisch.... hm ja ich gehe nach den Ferien auf eine technische Fachhochschule und werde dort mein Abitur beginnen.... ich hoffe mit Erfolg :lol:
Das wars dann erstmal von mir^^
Greetz,
Maicelf
Maicelf
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  tyries am Fr Aug 14, 2009 12:21 am

[b]So dann will ich mich doch auch mal vorstellen Very Happy

Hab zwar schon ein bisschen was bei mir in den Thread geschrieben aber hier gibts das einmal komplett ausführlich und für alle Wink.

Also mein Name ist Freddy, bin 18 jahre jung und knappe 1,80m groß.
Ich komme aus der nähe von Mönchengladbach (liegt in NRW falls einigen Mönchengladbach nix sagen sollte).
Meine Hobby´s sind : schwimmen, chatten, Fußball spielen, mich mit Freunden treffen, LP´s gucken, mit meiner Freundin was machen und noch ne ganze menge mehr xD
Zurzeit bzw. nach den Ferien geh ich in die 12.te klasse und versuch mein Fachabi in Technik zu machen.

ZU den Lets Play´s bin ich durch meine Freundin gekommen die wiederrum durch Trax zu den LP´s gekommen ist.

joa ich weiß nicht mehr so wirklich was ich noch großartig schreiben soll xD Bei weiteren Fragen einfach mal melden^^

youtube-kanal: http://www.youtube.com/user/tyries1991
tyries
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/tyries1991

Nach oben Nach unten

Beitrag  Timofay am Fr Aug 14, 2009 1:20 am

Naja, als der Neuste werd ich mich wohl auch mal vorstellen ^^

Hallo, ich bin der Tim, 19 Jahre alt, Bremer und gerade mit zu viel Freizeit ausgestattet (Schule vorbei und so)
Hab jetzt erst mal vor LP's zu machen, hauptsächlich von Super Mario World Hacks, find ich halt brilliant was einige Leute aus dem Spiel rausholen und warum nicht spielen und gleichzeitig kommentieren? ^^

Sonstige Hobbies neben dem Spielen von den guten Videospielen sind eigentlich recht normal für mein Alter denk ich, so wie z.B. Party, mit Freunden unterwegs sein, Filme gucken, faul sein Razz

Naja, so viel sonst gibt es nich über mich, denk ich mal.
Und tschö xD

Timofay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheComboriS am Fr Aug 14, 2009 4:04 pm

so öhm ja jz mach ich mal :
also ich heiß alex^^ bin 13 jahre und mach lps^^
wohn neben deutschland xD (österreich^^)
öhhh hobbyts?? hobbys^^:
leidentschaftlicher pc freak xD games gamer!!^^ fersehn ... mit freunden abhängen.... alle meine freunde immer wieder zum lachn bringen xD
ja äh hm mmhh
ich glaub das wars .. wenn nicht mach ich einen edit und füg was hinzu bzw lösch was^^
TheComboriS
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 121

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/user/TheComboriS82

Nach oben Nach unten

Beitrag  l3riani1 am Sa Aug 15, 2009 7:00 pm

Sodale....Also mein Name ist Brian, bin 15 jahre jung und gehe ab dem 17.8 in die 9te Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind u.a. natürlich am Pc hängen,Skypen,Zocken bis der Arzt kommt,Raus gehen,Kino,Cola trinken (...),Mit den Freunden irgendne Scheiße bauen,Basketball (Very Happy) und vieles mehr....
Was kann man denn noch schreiben??!! Mit 12 sah ich UltraJMan bei IWTBG und hab seitdem immer Let's Play's geschaut. Nun fing ich auch an und bin noch am lernen ^-^.
Nun gut, das war's von mir erstmal. Bis denne.^^
l3riani1
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 144

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/l3riani1

Nach oben Nach unten

Beitrag  RockmanCy am So Aug 16, 2009 3:55 am

man ist ja ein herdentier...

Ja, vor etwas mehr als 20 jahren wurde ich in der kleinen "groß"stadt Bremerhaven geboren und nicht mehr rausgelassen. so ziemlich zur selben Zeit gaben mir meine, ich nenne sie einfach mal Eltern, den sehr kreativen namen Draicy. Von da an verlief mein leben schlicht, aber doch, vorgeschädigt von dem namen, was man sich ja schon denken kann, stadtbekannt und oft gesehn.

Nunden, zu anderen dingen, meine Hobbys, joa, LPs machen, sonst häng ich nur mit meinen freunden rum, früher war ich mal in einem Segelferein, aber dieser musste wegen internen konflikten schließen. Dann hab ich ne Zeitlang mal Bogenschießen gemacht, warum ich damit aufgehört hab weiß ich eigendlich nicht mehr, ist aber auch egal Very Happy Ich höre gerne und viel Musik, am liebsten Metall, und am aller liebsten die Apokalyptischen Reiter (Reiter 4 ever, ich liebe sie), wenn ich das geld hätte würde ich den von Konzert zu Konzert nachreisen Very Happy

Ja Geld, da wären wir schon beim nächsten Punkt. was mach ich Beruflich? Schule hab ich abgeschlossen und ich warte darauf das ich Uni losgeht, bin da ja sofort aufgenommen worden mit meinem hammer geilen Durchschnit *angeb* und nebenbei arbeite ich bei -,real an der Kasse, hab also an meinen Arbeitstagen mehr Geld in der Hand als so manch einer von euch im Jahr *freu* XD

Zur Person: Ich bin eine erhliche haut, die sich nichts zu schulden kommen lässt. Das klingt zwar jetzt wie ein sehr schöner vorab rausgesuchter standartsatz, ist aber nunmal "leider" die warheit Very Happy

P.S. Rechtschreibung ist mein schlimmster Feind^^

P.P.S Abonnier mich Razz
RockmanCy
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  TrueMG am Mo Aug 17, 2009 6:55 am

Hi.

Wie kaum zu übersehen bin ich Themetal (bei Youtube als TrueMG) und Let's Playe seit einigen Wochen die rare Szene der [deutschen] RPG Maker-Spiele.

Ich bin 24, derzeit lebe ich in Stuttgart - komme eigentlich aus Berlin - und studiere Bauingenieurwesen im 2. Semester an der HFT Stuttgart. Meine Hobbies sind, neben LPs, der RPG Maker an sich, zeichnen, Comics jeglicher Art [Vorzugsweise Mangas]. Dann vielleicht noch Essen, Schlafen und der tägliche Toilettengang. Meine restliche Zeit verbringe ich ausdauernd als Moder-, und Administrator auf einer bekannten Anime-Webseite. Dann ist das Tag an sich schon gefüllt.

Ich höre Musik aus allen möglichen Sparten. Bisher tendiert vor allen Dingen Gothic, Metal und der Rock-Bereich in eine mir erstrebenswerte Richtung. Hauptsache es klingt gut. Guter Pop darf auch sein, da ich mir meine Musik nach dem Prinzip "Inspiration" aussuche. Für mich als Zeichner sehr wichtig :)

Ansonsten reicht das auch an Informationen. Man muss ja nicht alles über mich wissen.
Vielleicht noch ein Detail zu meinen LPs:
Dass ich überhaupt damit begann, fußt auf valdis348. Ich wusste nicht, dass es so etwas wie LPs überhaupt gibt. Dann bin ich zufällig über ihn gestolpert und fand die Idee zu autokommentierten Spielen grandios. Da mir auffiel, dass es so etwas nicht für RPG Maker-Spiele gibt, versuche ich nun diese Lücke zu füllen (nebensächlicher Vorteil: Die Spiele sind kostenlos, da sie von Hobbie-Skriptern erstellt wurden ^^).

[Tm]

Zuletzt von Themetal am Mo Aug 17, 2009 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TrueMG
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TrueMG

Nach oben Nach unten

Beitrag  Artok-sama am Mo Aug 17, 2009 10:42 am

Jo, dann sell ich mich auch mal vor^^

Ich heiße Pierre, bin 23 Jahre und komme aus Bad Hersfeld, nahe Kassel in Hessen. Zurzeit hocke ich daheim und warte dass ich i-wo eine Ausbildung bekomme. Habe heute mit dem LPen angefangen und werde vermutlich mit einem Street Fighter LP anfangen, um mal zu schauen wie ich ankomme.

Meine Hobbys sind Schreiben (schreibe momentan an einem Fantasy Roman), der RPG-maker (auch da ist gerade etwas in arbeit) und natürlich spiele ich gerne an Konsole und Pc (Am liebsten Beat'em Up und Rollenspiele).

An LP's bin ich durch Onkel Phunk gekommen, der ein verdammt guter LPer ist^^
Dafür an dieser Stelle nochmal ein großes, dickes und herzliches Dankeschön^^

So das wärs meinerseits, hoffe ich komme gut bei euch an.

PS: Ach ja bei Youtube bin ich unter dem Usernamen evilichigo12 am Start, werde aber als Artok-sama vorstellen (könnt mich auch Arty nennen)^^

Artok-sama
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  x elfi x am Mo Aug 17, 2009 3:38 pm

Also ich bin 16 Jahre alt 20.03.1993 RL Name Kristian Mein kanal 10elfi10 Wohnort ja der stet ja rechts Eigntlich ist das jetzt Luzern eher Liblings Musik: Rock-Heavy Metal und Höre aber auch ander Musik.
Icxh chät gern MSN Könnt mich ruhig mal auch rienschnalle wurde mich darüber sher freuen
und nicht xelfix sit auch meiner hab aber pass vergesen und E-mail war Gelöscht Darum hab ich jtzt andern und wiso ich mich als xeflix hat ein Grund hab mich eigntlich als 10elfi10 aber die E-mail kamm nimals ahn und habs untern ne ander E-mail noch mal gemacht darum.
Bin Administrator von http://runescapehilfe.yooco.de/beta/home.html schreib sehr gern X[)
Ich Zock auch gern und Bearbeit schon 10 mal diesen Beitrag xd
Mich beschreib ich mal also ich sehe gern videos von anderen Let`s Player an und Mach auch eigen aber auch andereund hab ne Unfangreiche EAV Sammlung von andern Youtuber
Habe vill Fantasi Reden nicht gard Grös aber ingame sachen ab er schon und bei Lat`s Plays Versuch ich mein bestes
Fahr gern velo Sammle Münzen, Brifmarken bin Mega Zelda,Mario Fan kan amn sagen Hab jedes galub ich zummindist Zelda Game wo jemals gekommen (so weit ich kenne) Mario Party^^
Hmmm was sol ich noch schreiben .....
aha ^^
Ich Spiel gerne Verdammt schwere spiele Bsp Roboprotcetor( Kontra), IWBT.... ,Mario Kazio usw.
und was soll ich noch sagen Par Musiks wo ich Höre:
Interpreten:Motörhead, AC/DC, Iron Maiden, Elvis Presley, Seether, Chimaira, Sanctity, Deep Purple, Slayer, Korn, Disturbed, Judas Priest, Metallica, Black Sabbath, Slipknot, Megadeth, Toten Hosen

Und ein par Bücher wo ich lesse:
Artimise fowl, iluminati, casapia

Heimatstadt: Hasliberg BE
Land: Schweiz
Grösse: 175
Und das wars Glaub schon Könnte noch weiters schreiben aber will kein Roman schreiben X[)

Zuletzt von x elfi x am Do Aug 20, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
x elfi x
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/489803111

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Aug 17, 2009 3:47 pm

SOUW !!

da meine Vorstellung damals etwas mager ausgefallen ist möchte ich mal ein "update" starten Very Happy

Mein Name ist Nicola , aber die meisten nennen mich Nico
ich bin 19 jahre alt und komme aus Niedersachsen
Hobbymäßig singe ich gern ( auch wenn es nicht gut ist Very Happy )
ich höre gern musik (J-Rock , Visual Kei , Neomelodisch [Tony Colombo] ) , zocke gerne ( wie die meisten hier *umschau* Very Happy )
im großen und ganzen bin ich ein netter typ
single *hust*
italienischer abstammung was man an manchen stellen hören oder lesen kann ( tippfehler dürft ihr behalten oder wie war der spruch ? Very Happy )
öfters antreffen könnt ihr mich in MSN Youtube , icq eher seltener achja und Skype auch öfters mal Very Happy

das wars soweit von mir , wer fragen hat kann mich gerne in den genannten messengers adden oder pn schreiben

zwei meiner sprüche ,die ich mir zusammen mit Suishomaru einfallen lies,
sind 1. Was zum verfickten scheiß
2. Wieso bin ich nicht in deinen Abonnements ? Very Happy diese Sprüche hat er grandios in seinem Spiel eingebaut Very Happy

nun ist schluss SOUW !! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Aug 18, 2009 7:54 pm

Öh ja ein kleinlautes "Hallo" von Alexa
>.>
<.<

Hier steht so viel Text beim vorstellen, da kriegt man fast Angst zu wenig zu schreiben XD
Na ja gut, also fang ich mal an irgendwie.

Ich heiße Alexa und bin ein sehr kleines Licht, 1,57m um genau zu sein. Ich bin junge 20 Jahre und, wer hätte das gedacht, ein Mädchen xD.
Mein Abitur habe ich jetzt ganz frisch hinter mir. Meine LK's waren Englisch und Kunst und ich war eigentlich eher mittelmäßig. Aber durch meinen LK bin ich auch irgendwie über LP's gestolpert. Denn sonst wär ich wohl zu faul gewesen mir englische Lets Plays reinzuziehen. Mein erstes LP, das ich gesehen habe war von "xthemusic" zu Crash Bandicoot 3Warped und ich war voll begeistert. Dann bin ich über den Meister schlechthin gestolpert: "L0rdVega". Inzwischen habe ich auch die Vielfalt der deutschen LP'er entdeckt und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Es gibt so viele tolle Sachen, dass ich den ganzen, lieben, langen Tag nichts anderes machen könnte, als LP's zu schauen. Aber dann hätte ich keine Zeit mehr für mein eigenes Projekt.
Ich teile mir einen Account auf Youtube mit meiner Freundin Sabaku(daher der Name Sablexful) und versuche mich ebenfalls an einem LP. Weiß jedoch nicht ob ich mich schon LP'er schimpfen darf, weil ich ja erst ein wirkliches Projekt habe ._. Außerdem kommentiere ich nicht "live" sondern "nach".
Nichts desto trotz möchte ich hier gerne Mitglied sein, weil es hier einfach viele tolle Lp's zu entdecken gibt =)

Was gibt es noch Wissenswertes über mich?
ich zeichne gerne, höre Musik (oft Alternative aber auch vieles anderes wie Herbert Grönemeyer oder Eminem). Außerdem schreibe ich gerne Geschichten oder Gedichte. Bin eben eine sehr kreative Person.

Nach dem Abitur wollte ich jetzt eigentlich studieren (Germanistik und katholische Religionslehre), hat aber nicht geklappt. Es gibt wohl zu viele Germanisten *shrug* Aber wie man schon sieht ist mein Ziel das Lehramt.
Nun ja ich hoffe das ich hier jetzt nicht zu viel uninteressantes Zeug von mir gegeben habe, das sowieso niemanden interessiert und verabschiede mich für diesen Post.

Alexa

PS: Ich hoffe ich habe die meisten Rechtschreibfehler gekillt, falls da doch noch welche sind, bitte ich diese zu überlesen ^^''

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poring am Fr Aug 21, 2009 4:02 pm

Hallo ich bin poring mein richtiger name ist florian ich bin 11 jahre alt und speil gerne action spiele und fahr gerne fahrad und male gerne anime figuren nach wie naruto und so
Poring
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Poring94

Nach oben Nach unten

Beitrag  xXJam91Xx am Fr Aug 21, 2009 7:14 pm

Hallo,

ich werde mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Jannis und bin 18 Jahre alt. Ich wohne im Westen Niedersachsens an der niederländischen Grenze. Ich gehe in die 13te Klasse und ich spiele gerne Rollenspiele, Autorennspiele und RPGs. Sonst gibt es erstmal nichts weiteres zu erzählen. Wer Fragen hat, einfach melden.

Kanal : http://www.youtube.com/user/xXJam91Xx

Zuletzt von xXJam91Xx am Fr Aug 21, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xXJam91Xx
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/xXJam91Xx

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan am Fr Aug 21, 2009 7:39 pm

Ich weiß jetz nich ob es richtig war nen thema für die vorstellung zu erstellen da es hier ja einen vorstellungsthread gibt. nja hier nochma meine vorstellung.
Hallo erstmal.
Ich bin Revan in RL Timo 16 Jahre alt. ( Bald 17) Immer noch Schüler.^^
Ich bin durch die Lp´s von Blackhand hierher gestoßen und ich hab mir überlegt selber mal zu versuchen Let´s Plays zu machen. Momentan hab ich in Youtube noch nix hochgeladen ich such noch nen gescheites Prog zum komprimieren der Videos. ( wer meint ein gutes zu haben kann mir ja ne PN schreiben^^)
Ja ich bin die ganze Zeit am überlegen zu welchem Spiel ich ein LP machen könnte.
Ich hab dann schonmal mit einem angefangen nämlich mit Star Wars Republic Commando da bin ich grad an der 1. Kamapgne dran.
Eine andre Idee von mir wäre ein Lets Play Together nämlich Sacred wahlweise auch mit Underworld. Da kann man nämlich die Kampagne mit 4 Spielern spielen. Vllt gibts hier ja jmd der mitmachen würde.
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Revan92007

Revan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  vanderzarth am So Aug 23, 2009 4:19 am

Ja, hi.
Ich heiße Harry und wohne z.Z. in Solingen. Und wie ich befürchtet habe bin ich hier der alte Sack. Mich trennt hier vom Ältesten, den ich hier gesehen habe immer noch locker ein halbes Jahrzehnt. pale
Tja, und was macht die Generation 30+ so?! Arbeiten, arbeiten und nochmals Arbeiten. In meinem Fall als *räusper* "Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik". Wenn Ihr wissen wollt was das ist: Nehmt ne ordentliche Portion Werner und mixt sie mit ner Prise Mario. Abgesehen von meinen viel zulangen Arbeitstagen studiere ich Ingineurwissenschaften in Köln.
Privat versuche ich irgendwie Zeit für meine Mädels zu finden (Frau, Tochter und 2 Katzen), schreibe Fan-Fiction zu SciFi-RPGs, praktiziere P&P-RPGs und durchstreife die Tiefen des www um irgendwelche Trivial-Infos aufzusammeln, die Ihr dann unter Euren LPs als Antwortkommentar finden könnt.
Ich hab natürlich auch noch andere Hobbies, nur da verweise ich auf Valdis F.A.Q.-Video (Du bist mir immer noch unheimlich!) :suspect:

Man sieht sich.

PS: Beschwerden wegen meiner Anwesenheit an Valdis, wegen allem anderen an mich.
vanderzarth
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheOverlordi am So Aug 23, 2009 5:02 pm

Hallo ich bin Mike
und schreibe Lps (bisher der erste und einzige) diese Lps sind zulesen auf meinem YT Konto
naja ich zocke gerne wie meine Freunde Schule .Ich betreibe das aktive GW hobby nicht Guild Wars sondern Games Workshop un ich mag LPs wo mit ich bald hoffentlich auch anfangen werde wenn ich nen neuen un besseren PC habe.
Ich kann iren wie kene bilder uppen von meinem PC PN zur lösung bitte
TheOverlordi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 100

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheOverlordi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Aug 24, 2009 1:00 am

Let's-a-go!

Ich heiße Volker, bin 18 Jahre alt und wohne in Ingolstadt. In 2 Jahren habe ich das Abitur, danach wird Mathematik studiert. Meine Hobbys sind Schach und Tanzen, abgesehen vom üblichen natürlich^^.
Mein erstes LP ist in Planung, mit etwas Glück folgt bald die praktische Umsetzung.
Auf Youtube bin ich unter demselben Namen zu finden.

Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dragon am Mi Aug 26, 2009 11:05 pm

Hi Ich heiße Björn und bin 15 Jahre alt. Bin in Berlin geboren in Frankfurt 12 Jahre lang aufgewachsen und dann wurde ich aufs Land gebracht Crying or Very sad und wohne jetzt in der nähe von Ravensburg halt aufem Land.
Ich bin auf die lets plays durch die videos von Emero gekommen und schaue sie mir gerne an.
ich hab noch kein LP gemacht aber bin fest davon überzeugt das ich bald eins mache.
okay soweit zu meiner wenigkeit.
Dragon
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 117

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NudelLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuroryuu am Fr Aug 28, 2009 5:14 pm

Hi ich bin ebenfalls neu hier und der einzige Grund warum ich hier bin ist der da: Suishomaru

Ich heiße im RL Thomas, komme aus Köln und mein Körper alter schon seit 20 Jahren vor sich hin (was keine Rückschlüsse geistiges Alter zulässt).
Da ich schon nach zwei Wochen schon wieder aus der Bundeswehr ausgemustert worden bin, bin grade damit beschäftigt mir noch nen Studienplatz in Geophysik für das kommende Semester zu sichern.

Sobald ich es geschafft habe Audacity UND Windows gleichzeitig laufen zu lassen ohne das diese Programme sich gegenseitig aufhängen (das schwächere stürzt ab, welches wohl ;) möchte ich 'Dungeon Lords' spielen/vorstellen, ein zu unrecht unbekanntes Rollenspiel und später dann vielleicht auch noch 'Shade', selbes Genre.
Kuroryuu
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 152

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Vorstellungsthread

Beitrag  XamCitsym am Sa Aug 29, 2009 1:00 am

Soll ich mich jetz hier vorstellen? Ok. Also ich heiße eigentlich Maximilian. Aber alle nennen mich Max (sogar meine Eltern...). Bin soweit ich weiß einer der jüngsten, wenn nicht sogar der jüngste, Let's Player Deutschlands. Ich bin nämlich 12 Jahre alt (jung). Meine Hobbys sind Ultimate (Frisbee), Sclagzeug und Handball. Ach und natürlich zocken. Ich habe bis jetzt eigentlich noch kein Let's Play beendet. Bin aber gerade dabei Metroid Fusion zu spielen. Mit meinem Freund der auch Let's Plays machen will, werde ich wahrscheinlich bald "Contra" spielen. Muss ich noch irgendetwas erwähnen? Nö. Hier aber noch der Link meines Youtube-Channels:
http://www.youtube.com/xamcitsym?gl=DE&hl=de
Ach ja eine kleine Sache noch. Mein Headset ist nicht gerade das beste. Das wird sich aber am 19.09 ändern Very Happy )
XamCitsym
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  N-Euro am Sa Aug 29, 2009 1:18 am

so dann stell ich mich auch mal vor Very Happy

also mein name ist jasmin die meisten nennen mich aber mine oder minchen (könnt euch aussuchen wie ihr mich nennen wollt ^^)
bin 15 jahre alt und komme aus hannover x)
ich mache gerne amvs, bearbeite bilder und zocke für mein leben gern am liebsten horror ^^

bei youtube bin ich auch http://www.youtube.com/user/vNEUROv
und justin.tv http://www.justin.tv/german_gaming_group (führe den channel mit wem zusammen also nicht wundern ^^)

momentan bin ich am überlegen ob ich auch mit lets play anfangen soll :S
ich besitze eine PS2 und PS3 welche ich sogar ab und zu mal auf jtv streame ^^
pc games besitze ich natürlich auch xD

naja das wars erstmal von mir ^^
N-Euro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moony am Sa Aug 29, 2009 2:41 am

Noch eine hannoveranerin x)

Also mein rl Name ist *geheim* xD nennt mich moony
komme aus Hannover zwar nicht ganz direkt aber immerhin.
Hobbys = zeichnen, Musik, Bücher.
mein besitzt : snes, psx, gba, Gb, Ds und einer psp Smile
meine Spiele genre sind Rpgs, Simulation bis Strategie
Wohne mit den SorenMaelstrom, 2 Katzen, 2 meeris und einen Hamster zusammen
Ich bin wahrscheinlich die älteste hier ;_;

4.9.1980 rechnet selbst Razz
Moony
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 43

Benutzerprofil anzeigen http://silvermoony.myblog.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandro1997 am Di Sep 01, 2009 3:34 pm

Jetzt bin ich dran!

Mein Name ist Sandro und die meißten nennen mich Sanno nennt mich wie ihr wollt Smile

Ich bin 12 Jahre alt und werde wahrscheinlich nachdem ich im Stimmbruch bin let's playen. Ich besuche ein Gymnasium und komme in 2 Wochen in die 7. Klasse. Ich spiele alle Spiele von Shootern bis zu Strategiespielen.Meine Hobbys sind zocken (!), Schach, Radfahren.

Das wars erstmal von mir^^
Sandro1997
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Sanno1997

Nach oben Nach unten

Beitrag  T-Jonny am Di Sep 01, 2009 3:41 pm

ich bin T-Jonny
heiße eigentlich Wilhelm
14 Jahre alt und noch nicht (oder eigentlich schon) im Stimmbruch
hatte mal videos gemacht (hat aber keiner gesehen)
dann hatte ich nen unfall mit meinen computer wo mir camtasia irgentwie abgeschmiert ist

und ich versuche das wieder hinzukriegen

auf jeden fall ich habe LP geplant und mache grad nen hack
aber mehr dazu beim let´s player forum wo ich bin der beitrag dazu
T-Jonny
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte