Lets Play Forum

Vorstellungsthread

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Arkilein am Sa Dez 26, 2009 10:04 pm

Hm.. soll ich mich nun hier vorstellen oder einen eigenen Thread erstellen? *verwirrt ist*
Egal:

Ja, also ich bin das Arkilein und seit neustem auch Let's Player. Wenn ich mich denn so nennen darf und dies kein rechtlich geschützter Begriff ist Wink
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Kp, ob man das in meinen Videos hören kann...aber eine Freundin von mir meint ich lasse das "nordische" manchmal durchklingen xD
Ähm..LPs werde ich zu allen möglichen Spielen machen. Da werde ich mich nicht festlegen. Was sollte man sonst noch wissen? Najo, ich bin halt eben noch ein Anfänger und da ist technisch natürlich nicht alles tiptop, aber naja.. mir macht das ganze sehr viel Spaß und ich hoffe das auch andere daran Gefallen finden =)

Mein Channel: http://www.youtube.com/user/Arkilein2

Grüße
Arkilein

Arkilein
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  WiihawkLP am Mo Dez 28, 2009 11:35 am

Hab mich zwar schon mal mit einem separaten Thread vorgestellt, aber etwas mehr über mich kann ja nie schaden:

Also, ich bin (noch) 22 Jahre alt heiße mit echtem Namen Rüdiger (komisch für mein Alter, ich weiß )

Bin 1,82 Meter klein (das mag für viele von euch groß erscheinen, doch ich schätze mal die meisten von euch die noch nicht ausgewachsen sind können mir irgendwann auf den Kopf spucken^^)

Ich wohne in Worms, einer 80.000-Einwohner-Stadt in Rheinland-Pfalz und bin dort als Angestellter im öffentlichen Dienst tätig.

Schulabschluss hab ich an einer Realschule gemacht - also mal einer ohne Abitur hier

Meine Hobbys sind außer LPs noch das Zocken ohne Kamera , Anime/Manga, Fußball und Kampfsport (wobei ich dort nicht mehr im Verein aktiv bin, vorher Judo).

Meine LPs drehen sich derzeit hauptsächlich um Spiele, die noch nicht oder kaum von deutschen Let´s Playern vorgestellt wurden. "Lylat Wars" stellte dabei eine Ausnahme dar, weil es ein Herzenswunsch von mir war. Es ist bis heute einfach das Spiel welches ich am Besten beherrsche und wo ich vielleicht sogar zu den Profis gehöre.

Klarer Schwerpunkt bei meinen LPs liegt auf den Systemen "Sega Mastersystem" und "Nintendo 64". Es kommen aber auch noch von anderen Konsolen diverse Projekte.

Hm, was noch?

Mein Motto für LPs lautet: "So lange es noch Spiele gibt, die noch nicht ´Let´s played´ wurden, ist unsere Aufgabe noch nicht erfüllt!"

WiihawkLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 145

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/WiihawkLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alpen44444 am Mo Dez 28, 2009 11:50 am

Wii: Du hast ja ein ottifants video - waren das eigentlich nicht olifanten?
gefällt mir, werde es mir heute abend mal durchschauen.

Alpen44444
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  WiihawkLP am Mo Dez 28, 2009 11:55 am

Alpen44444 schrieb:Wii: Du hast ja ein ottifants video - waren das eigentlich nicht olifanten?
gefällt mir, werde es mir heute abend mal durchschauen.
Jep, eigentlich ein recht gutes Spiel

Nur hab ich da noch mit Digicam aufgenommen, ist nicht jedermanns Sache. Also keine allzugute Quali davon erwarten

WiihawkLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 145

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/WiihawkLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheNutritiousGuy am Sa Jan 23, 2010 2:15 am

Nun.. Mein Name ist Stefan Pavlovic, bin 15 Jahre alt (hm.. Auch wenn ich "älter kling) und lebe in Österreich (JAAAA ÖSTAREICH!! GRÖÖÖÖL!! lol)

Ich bin "von Natur aus" etwas schüchtern am Anfang, etwas "naiv" wenn man es so bezeichnen kann und oft vorlaut. ^^"

Ich gehe zurzeit in eine Fachschule die drei Jahre lang dauert.
Ich möchte später ein krankenpfleger werden.. (Ach du Scheiße.. xD)

Meine Hobbys sind LPs machen, Games, Musik & meine Friends. <3

Ich bin als LPer auch ein Remixer/Mash-Uper. Ich schätze mal, ihr wisst was das ist.
Wenn ihr mehr davon wissen wollt, PM mich einfach..

Zurück zum eig. Thema: Ich mache LPs, weil ich wirklich sehr gerne Games zocke und ich halt zeigen will wie ich mich so schlage (Egal ob's Blind ist oder nicht).

Zurzeit hab ich noch nicht so ein festes System von Spielen die ich spiele.
Halt mal was vom SNES, dann vom Sega oder vom N64.
Eines kann ich aber sagen: KEINE GB bzw. GBA SPIELE!!

So.. So viel dazu. xD
Wer mir also eine aufs Maul geben will, soll sich bitte melden. Danke. lol :o

TheNutritiousGuy
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 274

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheNutritiousGuy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:54 pm

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten