Lets Play Forum

RaffoPhantom schleicht sich ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RaffoPhantom schleicht sich ein

Beitrag  RaffoPhantom am Di Dez 08, 2009 5:04 pm

Hallo,Monmoin,Grützi,Konichiwa und Hi....warum ist das Textfeld so dunkel?nja egal

Ich bin der RaffoPhantom aka Dosei-sanus.18 Jahre alt,Wohnhaft in Hagen,NRW(wer Lust hat kann mich ja mal besuchen xD ne scherz).Gehe in die 12 Klasse des Christian-Rohls-Gymnasiums und bla...das übliche eben ^^.Musikgeschmack ist breit gefächert um nicht zu sagen höre ich alles was mir gefällt,wobei sich empirisch festgesetzt hat,dass der Schwerpunkt bei OSTs(Original Soundtracks)und Pirate/Folk Metal( )liegt(zomfg schlaue Wörter )

Auf LetsPlays bin ich folgendermaßen gekommen:
Als 1337-Über-Mothersuchti bin ich natürlich 24/7 in der SVZ-Gruppe zu Mother 2 und 3 unterwegs.Dort stieß ich auf einen Thread,in dem Werbung für Aligators Mother 3 LP gemacht wurde,also hab ichs mir angesehen und fand es grandios(zusätzlich dazu,dass M3 mein absolutes Fav.Game ever ist Wink)Während seines LPs keimte auch in mir der Gedanke zu Earthbound/Mother 2 ein LP zu machen,doch versagte ich zu der Zeit.Also ließ ich die Idee ruhen.Nachdem Ali dann sein Earthbound/Mother 2 LP beendet hatte,bekam ich eine Anfrage von ThedarkestVoid(Kurz: Void)ein parallel LP zu machen(er M3 ich M2).Und weil ich so doof war,ein paar einstellungen bei Camtasia vorher nicht zu veruschen und ich dies diesmal tat,fuktionierte es natürlich -_-.

Mein LP läuft momentan,wenn ihr wollt könnt ihr natürlich vorbei schauen*hust schleichwerbung *hust*
Ich bin immer für Anregungen,Kritik und Vorschläge offen,selbst verständlcih auch LP Together oder Lets Battles oder son Zeug,also wenn ihr irgendetwas auf dem herzen habt zögert nicht mich mal anzuschreiben.Btw,ihr dürft mich natürlich auch abonieren xD

http://www.youtube.com/user/RaffoPhantom

Auch wenn dies Werk nicht so oppulent ausgefallen,so bin ich doch großer Erwartungen(Oder in deutsch: Ist zwar bicht viel aber hoffe euch gefällts^^)
RaffoPhantom
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RaffoPhantom

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben