Lets Play Forum

Der King ist hier!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der King ist hier!^^

Beitrag  TheKing am Fr Dez 11, 2009 8:22 pm

Hi,

ich heiße Neo (zumindestens werde ich von meinen Freunden so genannt Smile, bin 17 Jahre alt und besuche im Moment noch bis zur Matura eine AHS (Schule nervt mich zwar mittlerweile ziemlich, aber ich ziehe es durch, um später mal meine geplante Laufbahn als Spieleprogrammierer/entwickler einzuschlagen). Auf "Let's play" im Allgemeinen bin ich vor ca. 5 Monaten gestoßen, hab dann auch ein paar erste Videos aufgenommen (damals noch mit Kack-Mikro und deshalb auch entsprechender Sprachqualität), für mehr siehe mein Kanal (TheKing ging leider nicht mehr als Name -.-).
Auf diese Community bin ich erst heute gestoßen, hab mir schon gedacht dass es sicher so was gibt, war aber bis jetzt zu faul zum suchen xD

Dann hoffe ich mal dass ich hier einigen Spaß haben werde und dass ich vor allem was von den erfahrenen Let's playern lernen werde.

mfg
TheKing
TheKing
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der King ist hier!^^

Beitrag  VultuZ am Fr Dez 11, 2009 11:30 pm

Ah Hi, toll du bist doch derjenige, der "Terranigma 2" entwickelt oder?^^

Herzlich willkommen aufjedenfall, ich hatte eigentlich mal vor das Spiel als Demo zu "Let's Playen" aber bin bisher nicht dazu gekommen.
Sofern das natürlich gestattet ist, weiß ja nicht wie du das siehst mit verbreitung unfertiger Software^^

Also nochmal viel Spaß und Erfolg
VultuZ
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 168

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VultuZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheKing am Sa Dez 12, 2009 12:25 pm

Ja, genau der bin ich.

Und du darst natürlich die Demo Let's playen, würde mich sogar freuen Very Happy Ich hab nichts gegen Verbreitung unfertiger Software - bis zur Vollversion wird es ja noch etwas dauern, von daher... (vielleicht solltest du aber auf jeden Fall noch bis Weihnachten warten, da kommt eine neuere Demo raus)...
TheKing
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  VultuZ am Sa Dez 12, 2009 1:38 pm

Ja ok ich hatte mir jetz die 0.5 Beta geladen aber noch nicht gespielt (Nur mal geschaut ob das ding funktioniert)

Ich hab ja eh noch was am laufen und daher werd ichs wohl erst spielen wenn ich mein jetziges RPG beendet hab (Breath of Fire 3) kommt halt drauf an wie lange das noch dauert^^

Da es ja schon jede menge Terranigma lets plays gibt, wollte ich halt mal den wohl bekanntesten "Part 2" probieren^^
VultuZ
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 168

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/VultuZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben