Lets Play Forum

Brot, Salz und Pfeffer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  DosKanonos am So Dez 20, 2009 4:35 pm

Moini.
Ich wollte hier nur mal den Weltuntergang ankündigen, oder mit anderen Worten: Ich werde ein neuer unter den Let's Playern sein. Aber NICHT JETZT!!!

Zwar habe ich viele verschiedene Aufnahmetechnicken ausprobiert, die auch alle einwandfrei klappen und gute Ergebnisse erzielen, aber dieses Jahr bin ich noch nicht bereit. Na gut, 2009 wird es nur noch für 10 Tage, 7 Stunden und 42 Minuten geben, aber sei's drum.

Der Grund dafür ist, dass mir noch die Zeit fehlt. Hab noch bis Mittwoch Schule, bin nach Weihnachten drei Tage zu Hause und düse dann in den Urlaub. Und das wäre ja doof, wenn ich drei Videos Hochlade und direkt zwei Wochen Pause mache. =/

Vielleicht ist es etwas früh, um mich vorzustellen. Aber besser früh (?) als nie!

~~~

Mein erstes Projekt sollte eigentlich Final Fantasy 6 sein, aber das werde ich doch nicht machen, weil ich bereits ein deutsches Let's Play dazu entdeckt hab. Werde daher was anderes machen.

Geplant sind unter anderem:
Final Fantasy III
Final Fantasy IV Advance
Final Fantasy V Advance
Chrono Trigger
Pokémon Blattgrün
Pokémon Saphir

Jaja, Square Enix-Spiele und Pokémon. Was ein Fanboy. Vielleicht kommt noch das ein oder andere, absolute Blind-RPG, welches ich noch nie gespielt habe, wie Secret of Mana oder Terranigma.

Ihr merkt schon: Mein Fokus ist stark auf japanische Rollenspiele gelegt, vielleicht kommt aber noch ein Spiel einer anderen Gattung á la Super Mario Land auf dem GameBoy oder ein eher unbekanntes NES-Spiel.

Wie werden meine Let's Plays?
Mein Style wird, so formulier ich es mal, "eigenartig". Das heißt jetzt nicht, eigenartig im Sinne von merkwürdig, komisch oder beknackt (lol!!! Im Wort "beknackt" steckt "nackt"!!!!). Sondern ich bin einfach "ich selbst", auch wenn das jetzt total verblödet klingt. Ich versuche niemanden zu kopieren oder meine Art zu verstellen. Und eben genau diese Art, die ich habe, soll meine Let's Plays auszeichnen. Das kann zwar jeder sagen, aber ich meine es nicht im Sinne von "Woah meine LPs sind die allergeilsten, es ist PFLICHT für alle RPGler!!!!!!!!11". Es wird bestimmt welche geben, die meine LPs nicht mögen. Aber das müssen die ja nicht. Aber was laber ich eigentlich hier? Das juckt doch keinen!!!

Oh mann, bin ich vom Thema abgekommen. Was ich damit sagen wollte: Meine Videos werden eine angenehme Mischung aus (trockenem) Humor und "Normalität" sein. Manche Videos werden bestimmt aber auch langweilig!!! Von daher: Seid gespannt!!!!!!!!11 (Ausrufezeichen!!!!)

Der große Start wird in der zweiten Kalenderwoche des Jahres 2010 sein, ab da werde ich aber auch richtig loslegen und es euch so richtig zeigen!
avatar
DosKanonos
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  Schadow am So Dez 20, 2009 5:36 pm

auch wen noch nix feststeht , Herzlich wilkommen im Let's Play Forum Very Happy
avatar
Schadow
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : 58313 Herdecke , NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SchadowLP

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  OdinakaJesus am So Dez 20, 2009 5:53 pm

Also erstmals willkommen im Forum, aber was soll daran eigentartig sein, man selbst zu sein? Also die einzigen Top LP'ler, die ich mir angeschaut habe und nicht sie selbst sind, sind bzw ist nur Phunk. Ansonsten is die große Masse der guten LP'ler eigentlich sie selbst, meiner Meinung nach, hört sich zumindest nicht gespielt an.
avatar
OdinakaJesus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/OdinakaJesus

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  DosKanonos am So Dez 20, 2009 6:18 pm

Das mit dem eigenartig war nur ein Wortwitz. Einartig, meine eigene Art, ich selbst und so weiter.
avatar
DosKanonos
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  Areku am So Dez 20, 2009 8:08 pm

Ich bin, dem Kommentar in meinem Channel nach zu urteilen, wohl der böse bub mit dem FF6, sorry deswegen Razz

Bin mal gespannt und wünsche dir viel Glück, mit welchem Projekt du auch anfangen magst, und einen erholsamen Urlaub Wink

Grüße
avatar
Areku
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ArekusuKwo

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  AshMadeOurEyes am Mo Dez 21, 2009 1:15 am

Trockener Humor, yeah Very Happy Willkommen^^
avatar
AshMadeOurEyes
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 25
Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AshMadeOurEyesLP

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  TheNutritiousGuy am Mo Dez 21, 2009 10:10 am

Brot, Salz, Pfeffer.. Hm.. Lecker. O_O
Wayne, willkommen im Forum. =)
avatar
TheNutritiousGuy
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 23
Ort : Wien, Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheNutritiousGuy

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  plastikloeffel am Mi Dez 23, 2009 9:39 pm

Herzlich Willkommen =)
avatar
plastikloeffel
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 26
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brot, Salz und Pfeffer.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten