Lets Play Forum

Schon lange da, aber immer noch neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon lange da, aber immer noch neu

Beitrag  Charbonsteam am So Dez 20, 2009 6:46 pm

Hallo ihr alle, ich bin die Charbonsteam ^^Bin 21, komme aus Luxemburg und möchte Let's Playerin werden, daher auch die Anmeldung hier im Forum xD Ich let's playe zwar schon sein Juli, aber ich hab eine sehr sehr lange Pause (von 6 Monaten) gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich diese Richtung weiter verfolgen sollte. Da ich hier aber schon so viele tolle LPer gesehen habe und ich sie sehr schätze mach ich weiter ^_-Momentan spiel ich Kirby's Dreamland 3, und ich weiss noch nicht, was ich als nächstes spielen werde. Vielleicht ein paar Anregungen für die Zukunft oder Kritik zum derzeitigen Spiel? Das wäre sehr nett ;)Mein großer Wunsch ist es einfach, dazu zu gehören und vielleicht den ein oder anderen Freund fürs Leben zu finden ^^
Okay, das war es erst einmal von mir. Auf gute Zusammenarbeit Wink

Charbonsteam
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon lange da, aber immer noch neu

Beitrag  OdinakaJesus am So Dez 20, 2009 7:02 pm

Charbonsteam schrieb:Hallo ihr alle, ich bin die Charbonsteam ^^Bin 21, komme aus Luxemburg und möchte Let's Playerin werden, daher auch die Anmeldung hier im Forum xD Ich let's playe zwar schon sein Juli, aber ich hab eine sehr sehr lange Pause (von 6 Monaten) gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich diese Richtung weiter verfolgen sollte. Da ich hier aber schon so viele tolle LPer gesehen habe und ich sie sehr schätze mach ich weiter ^_-Momentan spiel ich Kirby's Dreamland 3, und ich weiss noch nicht, was ich als nächstes spielen werde. Vielleicht ein paar Anregungen für die Zukunft oder Kritik zum derzeitigen Spiel? Das wäre sehr nett ;)Mein großer Wunsch ist es einfach, dazu zu gehören und vielleicht den ein oder anderen Freund fürs Leben zu finden ^^
Okay, das war es erst einmal von mir. Auf gute Zusammenarbeit Wink

Auch aus Luxemburg, aber weiblich, willkommen. Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf? Hast du einen schönen Akzent, doer gebürtige Deutsche?

OdinakaJesus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/OdinakaJesus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charbonsteam am So Dez 20, 2009 7:08 pm

Oh grausame Welt, ich hab einen grässlichen Akzent xD Dann muss ich aber sagen: für luxemburgische Verhältnisse ist der Akzent noch okay, es gibt weitaus schlimmere Fälle. ;D

Charbonsteam
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Falkorm am So Dez 20, 2009 7:59 pm

Willkommen im Forum:

Also ich muss sagen, dass Akzente die Let`s Plays gerade interessant macht in meinen Augen, ich bin Sachse, ich muss daswissen xD
Und außerdem so gräßlich klingt das nun auch wieder nicht, das ist nur der schwere Einstieg ins Lper Leben, nichts ungewöhnliches^^
Ich wünsche dir also noch viel Erfolg:D

Falkorm
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:08 am

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben