Lets Play Forum

Seltsames Forum!? Egal jetzt bin ich hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seltsames Forum!? Egal jetzt bin ich hier!

Beitrag  Gast am Fr Dez 25, 2009 4:38 pm

Jaah, Hallo!
Ich hatte schon ein sehr seltsames Gefühl, als ich mich hier angemeldet habe. Einerseits, weil ich überhaupt kein Forum-Typ bin und andererseits, weil mir der Zustand des Forums nicht so gut gefiel.
Aber vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen, dass sich das ändert.
Egal zum Thema Vorstellung zurück:
Eigentlich hasse ich es für mich selbst Werbung zu machen und deßhalb nur ein Paar Grundinfos:
Ich bin ein Let's Player der 2. Generation, womit ich meine, dass ich nicht durch englische, sondern durch "alteingessesene" deutsche Let's Player auf die Idee kam selber LP's zu machen.
Ich habe mich selbst Grumskiz genannt und meine LP's steigen so grade aus den Kinderschuhen, wobei ich allerdings gehäuft auf technische Probleme stoße, was einer der Gründe ist, warum ihr mich in diesem Forum antrefft.
Der Name Grumskiz ist eine Eigenerfindung, die beim Rollenspiel D&D 4E entstanden ist. D&D ist ein (!) klassisches Pen&Paper Rollenspiel und wird nicht auf dem PC gespielt. Der Name entstand aus einer Verbindung des Orkgottnamens Gruumsh und dem Namenssuffix -kiz.
Wie bereits erwähnt bin ich ein großer Rollenspiel-Fan, was natürlich auch auf meine Vorlieben bei Computerspielen zutrifft. Ich will nach ein Paar Einstiegs-LP's versuchen, die Angst der Let's Player vor seeehr langen Rollenspiel-Projekten zu mindern und eine Lücke zu schließen. Dabei habe ich natürlich Phunk Royals LP von Planescape Torment, bei dem ich ihn unterstütze, und natürlich ihn als Let's Player zum Vorbild.
Beim Let's Playen versuche ich meine Stimme ein wenig zu trainieren, da dies etwas ist, was ich seit langer Zeit lernen will, aber nie wirklich üben konnte, geschweige denn einen Lehrer hatte.(siehe mein Vorbild )
Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken beim aufnehmen, habe aber bisher nicht ein einziges PRogramm gefunden, was mich wirklich angesprochen hat, zum Beispiel durch gute Funktion. Dies gilt auch für kostenpflichtige Programme, wie z.B. Fraps!
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer darauf hingewiesen werden muss, dass er gerne auf meinem YT-Channel vorbeischauen darf, ohne Haue fürchten zu müssen, also lasse ich es.

Ich hoffe, dass ich hier viele Antworten auf Fragen zum Let's Playen und ein Paar Rollenspiel Fans finde und, dass auch ich etwas zum Erhalt dieses Forums beitragen kann und dass die Leute sich an den wunderbaren Genitiv erinnern und die deutsche Sprache pflegen lernen ,

Grumskiz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltsames Forum!? Egal jetzt bin ich hier!

Beitrag  DosKanonos am Sa Dez 26, 2009 12:21 pm

Echt Respekt, deinen inneren Schweinehund überwunden zu haben und dich hier angemeldet UND vorgestellt hast!! Sowas hätte ich ohne Trauma nie durchgemacht!

Ne, Spaß. ♥-Lich willkommen, einen guten LPer im Forum sehen wir immer gerne.
avatar
DosKanonos
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten