Lets Play Forum

Let's Challenge Megaman (Rockman World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Challenge Megaman (Rockman World)

Beitrag  Exitussan am Fr Dez 25, 2009 8:33 am

Wie immer bei LP's von mir gilt:
Ich freue mich über Kritik (aber doch bitte konstruktiv...), Anregungen, Toleranz und... joa, ansonsten macht damit was ihr wollt xD

Megaman (GB Version) aka. Rockman World

It's Challenge Time... again ^-^
Ich, als gern herausgeforderter Mensch, der Spaß am versagen hat, habe eine Challenge eröffnet, die sich im anderen LP Forum befindet, ich wage mich einfach mal meinen Beitrag dort zu verlinken und spare mir damit das Zitieren des Challenge Hintergrundes (Übrigens: dort findet ihr auch Links zu allen anderen Challengern).

Ich selber VERSAGE, etwa 2 Level vor schluss, schaffe es nicht die gloreichen 4 zu besiegen und verwende von diesem Zeitpunkt Savestates um das Spiel dann doch noch durch zu spielen ^-^

Etwas zur Story:
Gibbet nich

Zum Spiel hingegen:
Ja gibbet sehr wohl. Megaman für den Gameboy ist das Remake von Megaman 1&2 auf dem NES (Quelle: Schokopuschels LP, zur selben Challenge), es handelt sich hierbei eigentlich grundliegend um einfachere Versionen der NES Spiele (In meinen Augen), aber bei Megaman I haben die Leute von Nintendo dieses Konzept wohl noch nicht im Kopf gehabt und ein relativ schweres Spiel erstellt.
Das Größte Problem ist der Platzmangel bei den Robotmastern ^-^
Doch nun Gut ^-^
Das Spiel hat insgesammt 8 Robotmaster, davon 4 Zwischen denen man wählen kann und 4 die man in der vorletzten Stage aufs auge gedrückt bekommt. Hinzu kommt noch Enker, der aus irgendeinem Grund auftaucht und... ja, sein Ding durchzieht...

Folgende Robotmaster tauchen auf:
1. Fireman
2. Cutman
3. Elecman
4. Iceman
5. Bubbleman
6. Heatman
7. Flashman
8. Quickman
(9. Enker)

Schaut euch des ganze einfach mal an, hoffe es gefällt euch besser als es mir gefallen hat xD

Und der Übersicht halber einfach mal die Playlist!
Challenge - Megaman

Exitussan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge: 65

Nutzerprofil anzeigen http://youtube.com/exitussan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben