Lets Play Forum

Thrawnist stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thrawnist stellt sich vor

Beitrag  Thrawnist am Sa Jan 02, 2010 12:12 am

Hi Leute,

erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr 2010. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen Very Happy

In YouTube findet man mich unter dem Namen: Thrawnist. Im rL höre ich auf den Namen Christoph (23) und wohne im "wunderschönen" Duisburg (Nähe Ddorf). Ich studiere in Bochum Rechtswissenschaften im 5.Semester.
Ich halte nicht viel von political correctness und sage immer meine Meinung grade raus, auch wenn ich damit anecke.

Wie bin ich zum LPen gekommen: Ich hatte zufällig ein LPs von hasew gefunden (es war Zelda - A Link to the Past) und von da aus habe ich dann immer mehr Videos gefunden.
Nachdem ich Videos von Critical Content gesehen habe, habe ich mich dann entschlossen selbst LPs zu machen. Habe aber viele Probleme gehabt die ich leider mit Google lösen musste, da die Hilfestellung einiger LPer doch seeeeeeeehr dürftig ist. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich nicht sofort hier angemeldet habe, sondern es auf eigene Faust versucht habe, was auch relativ gut geklappt hat.

Was spiele ich für Spiele: Hauptsächlich spiele ich PC-Spiele aber auch ein paar SNES-Spiele (die ich aber nicht sooo gut kann Wink )

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Einen schönen Abend noch.
Thrawnist
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Thrawnist#p/p

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben