Lets Play Forum

KupoFlyers - Die etwas anderen Let's Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KupoFlyers - Die etwas anderen Let's Player

Beitrag  KupoFlyersArknei am Mi Jan 06, 2010 4:42 pm

Hallöchen zusammen.
Seid gestern sind wir im Let's Player Geschäft und haben heute endlich unsere ersten Videos uploaden können.
Deswegen möchten wir (bzw. Ich^^) uns an eurer Community beteiligen und würden uns daher natürlich auch über eure Kritik freuen Very Happy
Um uns kurz vorzustellen. KupoFlyers ist ein kleines Let's Play Gemeinschaftsprojekt von mir (Arknei) und Lost meiner Mit-Let's-Playerin. Wir werden viele Let's Plays zusammen machen, teilweiße Let's Play Togehter, teilweiße wird auch nur einer von uns Spielen und der andere kommentiert dabei mit. Und wir werden auch einzelne Let's Plays machen. Ich bin (noch) 18 Jahre und Lost ist (noch) 15 Jahre. Wenn wir genügend Videos zusammen haben und auch mehr als ein Projekt angefangen/fertig gestellt haben (und natürlich auch euren Anforderungen entsprechen Very Happy) uns als Let's Player bei euch bewerben. Wir werden jetzt wenn möglich täglich/2-Täglich Videos hochladen, wobei es da ab und an mal sich verzögern kann, da Lost durch die Schule und ich durch den Beruf eingespannt sind.
Naja, Ich hoffe euch gefällt unser erstes Let's Play (bzw der Anfang davon, die restlichen Videos werden wahrscheinlich noch heute, spätestens morgen gedreht) und ihr schaut auf unseren Kanal mal rein Very Happy

Youtube Kanal KupoFlyers


Zuletzt von KupoFlyersArknei am Mi Jan 06, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler (wenigstens einige xD) ausgemerzt)

KupoFlyersArknei
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/kupoflyers

Nach oben Nach unten

Re: KupoFlyers - Die etwas anderen Let's Player

Beitrag  KupoFlyersLost am Mi Jan 06, 2010 5:08 pm

Soho, dann stell ich mich auch mal vor.^^
Ich bin Lost, das Mädel des Let's Player Team (Naja, duo xD) KupoFlyers.
Wie Arknei bereits erwähnt hat, bin ich 15 Jahre alt.
Wir beide haben schon einige Ideen welche Spiele wir uns vornehmen könnten. Darunter mit großer Wahrscheinlichkeit die Final Fantasy Reihe. Smile
Zuerst nehmen wir uns jedoch ein paar kleinere Projekte vor, sodass uns Zeit & Material zum Üben bleibt. Wenn wir schon was größeres anfangen, dann wollen wir das auch richtig machen.
Wir freuen uns aufjedenfall über Kritik, den wir haben noch vieles zu Lernen. ^^


Zuletzt von KupoFlyersLost am Mi Jan 06, 2010 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt.)

KupoFlyersLost
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/kupoflyers

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten