Lets Play Forum

Wo bin ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo bin ich?

Beitrag  PopcornSchleuder-360 am Sa Jan 09, 2010 9:17 pm

Sieht so aus als sei ich im Let's Player Forum angekommen...
Naja wenn ich schonmal hier bin, stell ich mich auch so'n bisschen vor!
Also ich bin 13 Jahre,wohne in Hessen (glaube nördlich... ich habs nicht so mit Erdkunde), habe zu viel Freizeit und nichts besseres zu tun als mir entweder Let's Play/Battle/Fail (Together) anzuschauen oder mich vor die Konsole zu setzen und zu zocken. Seit kurzem bin ich einfach mal auf die Idee gekommen: "Hey! Warum anderen anzugucken, wenn du nicht auch selber Let's Play's aufnehmen und anderen damit auf den Keks gehen könntest?" Ich habe noch vor welche aufzunehmen aber... wie soll ichs sagen... ich hab mein Headset zerstört und muss erstmal ein neues kaufen. Sobald ich aber anfange kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich nicht auf irgenteine Genre speziallisieren werde. Auf jeden Fall etwas schwierigeres, weil jedes Spiel dass ich mir kaufe eh in 1-3 Tagen durchgespielt ist und ich nicht möchte, dass ich die Spiele einfach ZACK BÄM und durchgespielt. Ich hoffe das reicht als Vorstellung.
PS: Über mich muss man nicht viel wissen: Mache oft Sachen falsch weil ich sie entweder nicht verstehen oder nicht zuhöre aber tollpatschig bin ich glaube ich nicht.

Es grüßt die PopcornSchleuder-360. Ich hoffe das ich das hier alles überlebe

PopcornSchleuder-360
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PopcornSchleuder360

Nach oben Nach unten

Re: Wo bin ich?

Beitrag  Gast am Mo Jan 11, 2010 3:00 pm

Willkommen toller Name ^^ PopcornSchleuder. Mfg Tokito

Gast
Gast