Lets Play Forum

Mahlzeit! Und noch ein neuer Lets Player wurde geboren...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mahlzeit! Und noch ein neuer Lets Player wurde geboren...

Beitrag  zugzuj am Fr Jan 22, 2010 7:33 pm

Guten Tag zusammen!

Ich bin ca seit nem Monat dabei fleißig zu lets playen, habe mich allerdings noch nicht so richtig getraut mich hier anzumelden da ich mich zuvor etwas mit der Materie vertraut machen wollte..aber nun bin ich da!

Zunächst etwas zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Dennis, wohnhaft in Duisburg (oder auch "Bronx des Ruhrgebiets" Razz) und am 24.01.1987 geboren (jau, ich bin ein alter Sack!). Momentan bin ich noch in der Ausbildung zum Industriekaufmann (2.Jahr). Die Ausbildungsstätte befindet sich in Mülheim an der Ruhr. Davor habe ich mein Abitur gemacht und habe im Anschluss 9 Monate mein Land verteidigt (auf letzteres hätte ich auch verzichten können, da kann ich Phunk gut verstehen!)

Wie kam ich zum lp'en? Öhmmm...gute Frage....natürlich durch eure Arbeit! Ich bin eigentlich nur ein erbärmlicher Affe der alles nachmacht Very Happy Aber Spaß machts trotzdem! Meine Lets Plays dienen nur der Unterhaltung, das heißt das ich nicht versuche irgendwelche kommerziellen Ziele zu verfolgen!

Was lets playe ich? Ich bin eher so der Konsolero (was nicht heißt das ich keine PC spiele lets playen werde!), und habe mich momentan auf die Playstation 1 spezialisiert. In kürze kommen aber auch neuere Konsolen zum Einsatz!

Nun der letzte Punkt: Mein Nickname! Wenn man auf seiner eigenen Tastatur nachschaut merkt man das die Buchtsaben meines Nicknames ziemlich nah beieinander liegen. Kein Zufall! Ich bin nämlich überhaupt nicht kreativ und hab einfach ein bisschen auf der Tastatur rumgekloppt und was rauskam war: zugzuj...kurz, prägnant und unvergesslich!

So, danke für die Aufmerksamkeit! Jetzt bin ich offiziell einer von euch!

Euer Dennis aka zugzuj

PS: Fast vergessen! Hier noch mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/zugzuj

zugzuj
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/zugzuj

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben