Lets Play Forum

Vorstellung unso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung unso

Beitrag  Tornum am Mi Jan 27, 2010 11:21 pm

Tach,
mein Name ist, wie die meisten nach anklicken dieses Threads warscheinlich schon festgestellt haben, Tornum und ich komme aus dem großen, weiten Interwebz um euch mit meiner Anwesenheit zu beehren. Eigentlich wollte ich mich gar nicht hier anmelden, weil es auf dem ersten Blick ziemlich danach ausgesehen hat, als würde es hier primär um dieses Nintendo Gedöns gehen(womit ich überhaupt nichts anfangen kann), allerdings hats Smokingsnake doch geschafft, mich mit seinem schweigen zu überreden und nunja, jetzt bin ich hier.

Ich mache noch nicht lange Let’s Plays, habe allerdings durch meine Stammcommunity bereits eine sehr kleine Fangemeinde. Zudem habe ich vor, mich auf Modifikationen(Source und UT Engine) und Indie Games zu spezialisieren, ganz einfach deshalb, weil ich die privat sehr gerne spiele und es eine schöne abwechslung zu dem EA/Activision/Ubisoft Einheitsgedöns ist.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Achja: Ich vermeide es nach Möglichkeit in meinen Texten Smileys zu benutzen und neige auch zu Ironie und Sarkasmus. Außerdem liegt mir die deutsche Rechtschreibung sehr am Herzen.
Tornum
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/Tornum

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung unso

Beitrag  Gast am So Jan 31, 2010 8:46 pm

Tornum schrieb:
Was gibt es sonst noch zu sagen? Achja: Ich vermeide es nach Möglichkeit in meinen Texten Smileys zu benutzen und neige auch zu Ironie und Sarkasmus. Außerdem liegt mir die deutsche Rechtschreibung sehr am Herzen.

Brav.

Klingt so als wärst du eine große Bereicherung für das Forum.
Spiele außerhalb des Nintendo-Herrschaftsbereichs sind hier übrigens auch gern gesehen, falls es dich beruhigt;)

Viel Spaß noch hier bei uns

Sabaku

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben