Lets Play Forum

Wau Wau: FlexRex85 hat ein neues zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wau Wau: FlexRex85 hat ein neues zuhause

Beitrag  FlexRex85 am Di Feb 02, 2010 12:43 am

Hier entlang
Narbend zusammen

Als neuer möchte ich mich selbstreden erst einmal vorstellen, aber zuvor möchte ich allen ein großes Kompliment machen für eure Arbeit die ihr mit dem Lets Playen macht. Respekt.

Nun zu mir: Ich bin der FlexRex85 oder kurz Rex. Bürgerlich kennt man mich als Chris (eigentlich Christopher, aber alle können mich Chris nennen), bin 24 Jahre alt und komme aus den beschaulichen Oberhausen in NRW. Ich bin gelernter Elektriker und arbeite zur Zeit bei uns in Oberhausen auf dem ehemaligen Babcock Gelände als Haustechniker.

Zu meinen Hobbies gehören das lesen, Fussball, Musik, mit Freunden rausgehen und nartürlich das Lets Playen.

Zu euch gestoßen bin ich als ich mir videos von Hasew anschaute. Danach dachte ich mir: Probiers doch mal selber.
Mein erstes Lets Play ist Wario Blast für den Gameboy, welches ich noch fleissig am zocken bin.
Bei Youtube bin ich unter gleichen namen zu finden. Also einfach mal reinschauen.
Über ein paar nette kommentare würde ich mich freuen.

Ich freue mich auf jeden fall auf eine tolle gemeinsame zeit mit euch in diesen Forum.
Mir bleibt dann eigentlich nur noch euch einen schönen abend zu wüschen.

Ich bin Rex, bis denne. Schau Schau (und Wuff:))

FlexRex85
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten