Lets Play Forum

N64 mit Fraps?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

N64 mit Fraps?

Beitrag  Drannos99 am Di Feb 02, 2010 1:08 am

Ich wollte ein LP mit N64 Games machen aber es laggt wenn ich Fraps anmache Kann mir da jemand helfen und ein paar Tips geben wie ich am besten N64 Games aufnehmen kann?

Danke

Drannos99
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge: 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: N64 mit Fraps?

Beitrag  Daconstalord am Di Feb 02, 2010 1:19 am

kommt drauf an spielts du über nen emulator oda über die konsole ????
wenn du über die konsole spielst würde ich es mal mit ez grabber versuchen und halt nem guten super VGA KABEL
beii emulator KP

Daconstalord
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge: 51

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drannos99 am Di Feb 02, 2010 1:27 am

leider muss ich die Spiele erst mal über ein Emu spielen weil mir so ein Kabel fehlt ^^
Naja solange benutze ich Project64 1.6 und jedes spiel laggt wenn ich Fraps da an mache......bei neuen Games wie Farcry2 usw laggt es nicht.

Drannos99
Nutzer
Nutzer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das_Jan am Di Feb 02, 2010 2:04 am

da würde es helfen welche einstellungen du hast...weil mit einer anderen FPS kann man schon kleine wunder bewirken, was der aufnahme an sich angeht :>

ich würde darauf tippen das du es warscheinlich mit 60 fps aufnimmst...versuchs mal mit die vorgegebenen 29,97

was auhc sein kann ist das die auflösung für fraps nicht ganz geeignet ist...versuchs mal auf ner standart aufkösung zu stellen 1024x768 oder so...also in 4:3 format

was du auch noch machen kannst ist im taskmanager die priorität von fraps erhöhen (das hat mir bisher geholfen)
aber sei gewarnt: dabei kann es zu komplikationen führen...also nutzung auf eigener gefahr...und wenn du nich weist wovon ich rede vergiss es auch schnell wieder^^

edit: emulatoren sind sehr sehr resourcen belastend...also nich wundern warum es bei farcry besser läuft...^^

Zitat des Monats:

"DAS SBIEL IS SCHEISSE!!!"-James Rolfe

Das_Jan
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge: 853

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/HypAzTubE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drannos99 am Di Feb 02, 2010 3:11 am

Hier mal mein einstellungen: Oben Fraps unten Project64
Soll ich da was umstellen oder passt das?

Drannos99
Nutzer
Nutzer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  WiihawkLP am Di Feb 02, 2010 7:32 pm

Ich habe seit ich LPs mache das selbe Problem.

Zunächst dachte ich, es liegt an Camtasia Studio 6.0. Seit gestern Abend probiere ich es daher mit Fraps, doch es hat nichts genutzt.

Egal welche Einstellung ich benutze, 60, 50, 30, 29,97 - es bringt nix! Sogar mit Half-Size habe ich es probiert, es änder nichts.

Der Emulator läuft die ersten zwei, drei Minuten ganz ordentlich und danach hängt es beinahe jede Minute. Ein Phänomen, welches sich durch meine N64-LPs zieht wie ein roter Faden.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist, dass der Arbeitsspeicher meines Compis nicht ausreicht. Doch der ist mit 4096 MB doch eigentlich ganz ordentlich? Zumal ich dazu übergegangen bin vorher alle nicht benötigten Programme im Hintergrund zu schließen - auch das hat nichts geändert.

Ich muss noch dazusagen, wenn ich ohne Aufnahmeprogramm zocke hängt es überhaupt nicht und jede Rom geht einwandfrei. Somit dürfte es also auch nicht an Project 64 oder den Roms liegen.

Ich bin wirklich überfragt...

WiihawkLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge: 145

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/WiihawkLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arkilein am Di Feb 02, 2010 10:17 pm

Also am Arbeitsspeicher wirds kaum liegen. Ich selber habe nur 2 GB und der Emulator funzt einwandfrei. Bei deinem Problem kann ich dir aber ansonsten leider auch nicht helfen..

Arkilein
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge: 15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nakr0 am Mi Feb 03, 2010 12:20 am

lad dir einfach hypercam 2 runter XD

Nakr0
Nutzer
Nutzer