Lets Play Forum

Vorstellung von Dijago/NyuuLP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung von Dijago/NyuuLP

Beitrag  Dijago am Mi Feb 03, 2010 3:03 am

*alle mal stubs*
Internetweit als Dijago bekannt. Bei Youtube als NyuuLP. Das liegt daran, dass ich mein Passwort zu dem "Dijago" Account vergessen habe und einen neuen machen musste.

Hmm, mit was fange ich an? Ich glaube, ich fange an über mich zu labern. Interessiert eh keinen, also guckt ruhig ein paar Zeilen weiter runter. Da werde ich zu etwas, mehr oder weniger, wichtigerem schreiben.

Also, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Besuche im Moment die 10. Klasse und...ja. mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Achja, ich bin männlich. Außerdem bin ich recht schüchtern und da ist Let's Plays machen eigentlich genau das richtige, da man labern kann ohne jemanden jemanden vor sich zu haben.

Jetzt komme ich einfach mal zu meinen Let's Plays.
Ich habe es mir eigentlich zur Aufgabe gemacht alle Boktai teile zu let's playen. Zwischendurch kommen ein paar kleinere Spiele.

Hmm, wars das? Ja, das müsste alles gewesen sein.

Tschüüüüü~ss
avatar
Dijago
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NyuuLP

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten