Lets Play Forum

Der schwarze tot stellt sich vor^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der schwarze tot stellt sich vor^^

Beitrag  Nakr0 am Mo Feb 08, 2010 5:27 pm

hallo liebe lp community,                                                                                                 mein name ist dimitri und ja ich bin ein russe deswegen der schlechte akzent in meinen derzeitigen videos^^                                                                                                       der grund warum da der schwarze tod steht ist wegen mein nick :nakr0 das kann man auf nekro umleiten und das ist latainisch und bedeutet schwarz oder auch tot^^                       Ich bin grade eben (noch) 14 jahre alt im märz werde ich 15^^ und ich gehe zwar noch in die hauptschule aber in mathe bin ich in realschulzug wen ich auf mein zeugnis schaue bin ich ein 2er schüler^^ am liebsten spiele ich strategische spiele wie age of empires oder warcraft 3 oder auch tower defence(com computer aus) aber in rl spiel ich gerne schach^^ wenn ich mich selbsteinschätzen soll, würd ich sagen das ich zu den intilligenten menschen gehöre ^^ naja wen ihr fragen habt postet es hier rein^^                                              MFG Nakr0                                                              man hab ich viel geschrieben^^
Nakr0
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheNakr0n

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben