Lets Play Forum

Fallenkirby - Der neue LPer! Foltert ihn >:O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallenkirby - Der neue LPer! Foltert ihn >:O

Beitrag  Fallenkirby am Di Feb 09, 2010 11:35 pm

Hiho hier is Fallenkirby, werde aber lieber Kwabi genannt.
Leider war der Name Kwabi schon besetzt .... Deshalb Fallenkirby.
Naja ich bin noch recht neu inner LP-Szene (3 Tage jung ^-^) und suche andere LPer zum Faseln etc... Da kam ich durch Phunks Gruppenliste (und einiger Vid-Beschreibungen) an euch und hoffe zumindest hiern Zuhause unter Let's Playern zu finden :O

Ich bin ein ausschließlich deutscher Let's Player, weil mein englisch stinkt und mein großes Vorbild ist Phunk Very Happy *Phunk nochmal lob* Bist da beste =D

So zu mir
Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt und mag Katzen :3 Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern,genauer werd ich nich weil ihr damit eh nix anfangen könnt oô
Ich mache liebendgerne LPs und spiele sowieso gerne Spiele

Zu LPs komm ich wie gesagt durch mein Vorbild Phunk und weil ich sowieso gerne Spreche (aber mir hört keiner zu )

Naja Mein Youtubekanal http://www.youtube.com/user/Fallenkirby ist noch recht Menschenleer, weil ich, wie gesagt, erst 3 Tage lang LPs mache (ausgeschlossen sind Testbilder zum Finden einer guten Aufnahmemöglichkeit), hoffe dass sich dies schnell ändert.

mgF
Mit grausiger Frisur
Kwabi ^-^

Yah einige meiner Sätze versteh ich selbst nicht <.<
Wer rechtschreibfehler findet soll sich bitte nich aufregen, irren ist menschlich

Fallenkirby
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben