Lets Play Forum

Ein Blatt ...... OMG !!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Blatt ...... OMG !!!!!!!

Beitrag  A4Blatt am Mi Feb 10, 2010 12:13 am

Moin moin und Hallo ^^

Ich bin A4Blatt ein neuer Lper aus Leipzig ^^ .
Wenn es nach mir gegangen wäre dann hätte ich schon vor nem halben Jahr mit Lps angefangen .
aber erst wollte mein rechner nicht mehr dann mein inet und dann gingen meine headsets in'n Ars** (beide gleichzeitig . naja jetz wo alles gehtbin ich froh.
Was werde ich machen : natürlich lets playen was genau könnt ihr euch in meinem "Lets say Hello" ansehen.

Nun zurück zu mir.
Ich bin ein engagierter (schreibt man das so?) Zocker ergo ich zocke viel und sehr gern .
Achja mein Alter wäre noch zu erwähnen :ich bin 15 jahre alt .
Hab ich was vergessen ???
Glaub nich falls doch könnt ihr mich gerne fragen ^^.

Lg Max aka A4Blatt

A4Blatt
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Blatt ...... OMG !!!!!!!

Beitrag  Highthrill am Mi Feb 10, 2010 9:09 pm

Dein YT-Kanal zB Very Happy
Willkommen im Forum und Viel Spaß ^^

Highthrill
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Blatt ...... OMG !!!!!!!

Beitrag  A4Blatt am Mi Feb 10, 2010 9:34 pm

Achja da war ja was ....
Hier bitte : http://www.youtube.com/user/A4Blatt#p/a
Danke für die Wilkommen heisung ^^

A4Blatt
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Blatt ...... OMG !!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten