Lets Play Forum

Ayanako is in da house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ayanako is in da house

Beitrag  Ayanako am So Feb 14, 2010 2:47 pm

Moin moin

Eine weitere potentielle Let´s Playerin meldet sich zu Wort.

Mein bürgerlicher Name ist Elena, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem ostfriesischen Örtchen Norden an der Nordseeküste *sing* Ich bin Angestellte mit 40 Stunden Woche und vertiefe mich in meiner Freizeit gerne in die Welt der Videospiele. Weitere Hobbies sind Zeichnen, Musik hören und auch gerne mal singen, auch wenn mir letzteres nicht so recht gelingen will. Aber ich singe viel, dass macht sich auch in meinen Videos bemerkbar.

LPs schaue ich schon seit langem. Das erste, mehr oder weniger, Let´s play, welches ich gesehen habe, war von Zelda: Twilight Princess auf MyCheats.com, als ich selber im Spiel hängen geblieben bin. Ganz ehrlich, dieses LP sehe ich mir heute noch gerne an einfach weil es mir damals die Tränen in die Augen getrieben hat, so sehr hab ich gelacht.

Bis ich mich selbst entschlossen hab, mich daran zu versuchen, ist etwas Zeit vergangen. Da ich eine Zeit lang AMV (Anime Musik Videos) gemacht habe, besaß ich schon eine Video Capture Card, die ich aber nie wirklich benutzen konnte, da ich die nötigen Splitter nie gefunden hab :,D Woher sollte ich auch wissen, dass man die in der Car HiFi Abteilung findet :/ Ich hätte schon vorher meinen Stolz in den Wind schießen und einfach fragen sollen XD

Wie dem auch sei, ich hab jetzt endlich die richtigen Kabel und habe mich gleich, trotz Kopfschmerzen und leichter Niedergeschlagenheit, daran gemacht, einen Testlauf aufzunehmen, der dann in einem Mini-LP endete. Okay, es ist nur ein Tempel, der Zephirtempel in Zelda: Wind Waker (für den ich sage und schreibe 10 Videos gebraucht hab *headdesk* Es war das erste mal, okay), auch mehr zur Motivation, da ich den Tempel sonst wohl nie gemacht hätte (habe einfach zu viel schlechtes über den gehört). Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich im Nachhinein denke, ich hätte lieber vorher eine Kopfschmerztablette schlucken sollen. Kopfschmerzen machen mich träge und ich hab es bei meinem Kommentar nicht geschafft, den Mund beim Reden richtig aufzumachen XD

Das Endergebnis lässt sich jetzt auf meinem Youtube Kanal betrachten: http://www.youtube.com/user/Elli4512445
(Sollte es mit dem LP ernster werden, werde ich wahrscheinlich einen seperaten Kanal erstellen)

Zufrieden bin ich nicht. Wie gesagt, der Kommentar ist etwas gedrückt und die Qualität ist auch nicht so dolle. Ich muss noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Der Schnitt ist auch nicht so, einfach weil ich ohne Pause durchgespielt habe und dann geschnitten habe, wo es passt. Ich wünschte, mein Magix würde auf Vista besser laufen, in Sony Vegas muss ich mich erst noch reinfuchsen.

Aber wie gesagt, es ist ein Test. Lockig, flockig aus der Hüfte und wenn ich mich wirklich mal dazu entscheiden sollte, ein vollständiges LP zu machen, werde ich mir mehr Mühe geben. Versprochen XD

Ich muss mich eigentlich nur noch für ein Spiel entscheiden. Ich schwanke irgendwie zwischen Final Fantasy 9, Breath of Fire 4 und Zelda: Majoras Mask. Natürlich bin ich offen für Vorschläge. Mir ist klar das viele dieser Spiele schon zu Tode LPed wurden...

Wer Fragen hat, fragen~ Ich beiße auch nicht... sehr oft

See you~
Ayanako
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Mijiroth

Nach oben Nach unten

Re: Ayanako is in da house

Beitrag  Shandal2707 am So Feb 14, 2010 2:58 pm

ein herzliches willkommen
ich hab mir grade deinen versuch angesehen ... bitte schreib mir wenn du wirklich ein spiel lp'st!
ich finde deine stimme wirklich toll und denke sofern unsre frauchen weniger kopfschmerzen hätten würden sie noch viel tollere dinge hinbekommen
und mach dir keine sorgen mit der zeit wird aaaaalles anders und besser also bleib einfach dran

mfg,
Shandal27
Shandal2707
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shandal27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayanako am Mo Feb 15, 2010 7:14 pm

Danke, Shandal~ Ich werd mein bestes geben ;D

Meine LPs sowie alles andere, was mit Videogames zu tun hat, wird wohl auf diesem Kanal landen:
http://www.youtube.com/user/Mijiroth

Ich wollt's den Leuten eigentlich einfacher machen und einfach nur Miji als Username haben, war aber natürlich schon vergeben. Also hier der Name meines original characters OTL
Ayanako
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Mijiroth

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben