Lets Play Forum

Neu und ein bisschen verloren ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu und ein bisschen verloren ^^

Beitrag  Sraller am Mo Feb 15, 2010 3:18 pm

Also ich bin Lars aka. Sraller...Ehm ich interessiere mich schon lange für Let´s Plays und bin auf vielen Abbonenten Listen der Let´s Player vertreten ^^ Jetzt möchte ich auch selber anfangen und bin eigentlich nurnoch am überlegen mit welchem Projekt ich am besten beginne. Mario ist ja immer so ne Sache aber 1. bin ich nicht der beste Mario spieler und meiner Meinung nach wurde es in letzter Zeit auch viel zu sehr ausgelutscht. Ich seh mir Mario Let´s Plays immernoch sehr gerne an weil sie einfach lustig sind aber ich glaube nicht das es was für mich ist.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eventuell nen Tipp geben könnte. Bin eigentlich für alles offen.

Sonst wars das hier denke ich mal...ich wollte erstmal nur ein bisschen in die Runde winken und hoffe das das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!

Sraller
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Srallooser

Nach oben Nach unten

Re: Neu und ein bisschen verloren ^^

Beitrag  Nakr0 am Mo Feb 15, 2010 3:44 pm

du solltest das spielen worauf du lust hast^^ wen du spaß an der sache hast habens deine zuschauer auch^^ (lol poste den satz schon 2 mal XD)

Nakr0
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheNakr0n

Nach oben Nach unten

Re: Neu und ein bisschen verloren ^^

Beitrag  Sraller am Mo Feb 15, 2010 3:46 pm

Also klah das ich nur das spiele was mir selber Spaß macht^^

Sraller
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Srallooser

Nach oben Nach unten

Re: Neu und ein bisschen verloren ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten