Lets Play Forum

DeinKoRn sagt "Moin" mit ner coolen Textwand ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DeinKoRn sagt "Moin" mit ner coolen Textwand ;D

Beitrag  DeinKoRn am Fr Feb 19, 2010 11:11 pm

Moin Leute ..

Jaa also ich wollt auch einfach mal hallöle sagen und son bissel Schleichwerbung machen. Aber was mir in dem Board hier sofort auffällt sind diese überdimensionalen Smileys =P ... auch wenn ich es eigentlich liebe mit solchen Dingern rumzuspammen werd ich versuchen es hier zu unterlassen^^

Also was gibts zu mir als Person zu sagen? Ich sage leidenschaftlich gerne "Äähhhm", egal wo (vllt. bekommt man das auch son wenig in meinen LP's mit ;P ). Ich komme aus Stralsund (liegt vor Rügen), also das typische Nordlicht und mir wurd auch schon gesagt das ich nen "seltsamen Akzent" habe oO. Jedenfalls bin ich 16, gehe in die 10. von nem Gymnasium und könnt heulen wenn ich Montag wieder zur Schule muss ;D.

Zu mir als Gamer gibts vieles zu sagen. Ich hab eigentlich schon alles mal angezockt, oder habs mir vorgenommen und werds noch tun ;>. Das fing damals mit 8 oder so mit Titeln wie Croc für PS1 an, ging dann weiter über mehrere Singleplayer auf PS1 und PS2 bis die dann ihr Popöchen hochgerissen hat und ich gezwungenermaßen am rechner musste wo dann "the next generation of gaming" begann =D. Anfangs hab ich am Rechner auch erst n paar Single Player gezockt und später warens dann doch nur Online Games wie Css, WoW, DotA und alle Arten von Remakes (LoL, HoN). Bin dann ne zeitlang nur noch durch den großen MMO Wald getigert (WAR, WoW, Asai Grinder, wieder WoW) aber dann hab ich die guten alten Singleplayer vermisst.
Zocken tue ich eigentlich im großen und ganzen alles, favorisiere aber Horror <3, Shooter, RPG's und natürlich alles was irgendwie ein Mix daraus ist =P, werd auf meinem Channel trotzdem mal alles anzocken was mir so in die Finger kommt.

Ja was gibts noch von mir zu sagen? Textwand ist das Ding hier schon also kann ich erstmal erzählen^^. Ich bin froh das ich behauptten kann, dass ich im Freundeskreis schonmal paar persönliche Fans hab, die auch gerne quängeln wann denn mal der nächste Part für Bioshock 2 kommt =P und auch einige weibliche Fans die meine stimme ganz toll fanden ..^^

Sonst bleibt nur noch zu sagen, dass ich in LP's bisher viel Arbeit gesteckt habe und noch mehr investieren werde, da es mein erstes großes Projekt ist was ich mal auf die Beine stelle.
Also ich mache fleissig meine Hausaufgaben und wenn ich mit dieser wunderhübschen Textwand wem überzeugen konnte dann gibts genau hier nochmal meinen Channel http://www.youtube.com/user/DeinKoRn

MfG EuerKoRn

PS: Falls Part 11 von Bioshock 2 etwas hängt tut es mir leid, YouTube hat versehentlich mein Video estmal gesperrt (steht da jedenfalls oO) weil sie meinten die Warner Music Group hat da Rechte drann .. Einspruch ist schon eingelegt ;D
Und sorry ist schonwieder viiiel zu viel geworden^^

DeinKoRn
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DeinKoRn sagt "Moin" mit ner coolen Textwand ;D

Beitrag  Kowalski am Sa Feb 20, 2010 12:21 am

Dann sage ich mal Hallo zu dir, auch wenn ich ein Frischling bin und sage schonmal Respekt vor deinem vorgenommenen Very Happy

Kowalski
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  DeinKoRn am Sa Feb 20, 2010 12:43 am

Heyho =P

Hm, meinst du jetzt damit, dass ich keine Smileys benutzen will hier im Board oder das mit den LP's? ;D na Spaß^^

DeinKoRn
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kowalski am Sa Feb 20, 2010 1:08 am

Das war eher auf die LP's bezogen

Kowalski
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valnar am Sa Feb 20, 2010 1:32 am

wie es scheint könnt ihr euch beide nich mit den smyles beherschen....nun gut, ich komme mal als 3. neuling und begrüsse euch beide.....wieso beide? ich hab keine ahnung xD

Valnar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  DeinKoRn am Sa Feb 20, 2010 1:43 am

Nett ist die Community hier schonmal^^

Achja ich hatte da oben noch vergessen zu sagen das ich mich über Kritik (und natürlich auch Lob) sehr freuen würde :>

DeinKoRn
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valnar am Sa Feb 20, 2010 3:52 am

also ich hab mir mal ein paar videos angesehn, zwar nur ein paar aber ich hab nichts gesehen oder gehört was verbesserungsfähig wäre

Valnar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  DeinKoRn am Sa Feb 20, 2010 4:18 pm

Na komm sooo gut sind meine LP's nun auch wieder nicht Wink Aber trotzdem danke :>

PS: Ich schreib das hier grad mut meinem neuen Palm Pre und ich kann das jedem nur waermstens empfehlen. So am Rande mal Smile

MfG EuerKoRn ;>

DeinKoRn
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pixel am Sa Feb 20, 2010 4:45 pm

ich geb dirn gut gemienten tipp : mach playlists dann kommt man besser zurecht Very Happy

Pixel
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NightCrow380

Nach oben Nach unten

Beitrag  DeinKoRn am Sa Feb 20, 2010 5:31 pm

So im groben und ganzen erledigt mit den Playlists, die paar Fehler in der RE4 Playsist wird ich dann beseitigen wenn ich am Rechner sitz Smile

MfG EuerKoRn

DeinKoRn
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben