Lets Play Forum

Daedae stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daedae stellt sich vor

Beitrag  DaedaliusRE am Sa Feb 20, 2010 3:29 pm

Hallo ihr Leute!

Ich bin im Netz unter dem Namen DaedaliusRE bekannt. Aber man kann mich auch Dae nennen wenn man will ; )
Außerhalb des Internets heiße ich Andre und bin 20 Jahre alt. Ich verfolge Lets Plays schon seit einer Langen Zeit. Ich weiß nichtmal mehr bei wessen Videos es angefangen hat.
Angefangen daran zu denken selbst LP´s zu machen habe ich schon vor mehreren Monaten. Doch da ich nicht gerne halbherzig an Sachen rangehe, habe ich es noch vorerst gelassen um auch sicher zu gehen, dass es nicht einfach nur eine spontane Laune war und ich daran schnell das Interesse verlieren würde. Doch je mehr LP´s ich gesehen habe, umso größer wurde das Verlangen es zumindest selbst zu versuchen.
Dann habe ich gesucht und dieses Forum gefunden. Ich werde auch weiterhin hier bleiben und mir Tutorials, Hilfen, Tipps und Tricks ansehen um bereit zu sein anzufangen. Fraps steht bereit...Audacity ebenfalls. Nun suche ich nur noch nach etwas, was Camtasia 6 ersetzen könnte (da ich wirklich nicht so viel Geld habe) und warte auf das Headset, welches ich mir heute bestellt habe. In der Wartezeit werde ich mich weiterbilden und dann bald mit meinem ersten Lets Play anfangen. Zumindest hoffe ich das..!
Ich hoffe auch, dass ich mich hier gut zurecht finde und das schwierige Anfangsstadium im LP gewerbe überstehe. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig! Und wenn nicht ist das auch ok
DaedaliusRE
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daedae stellt sich vor

Beitrag  Darkpace am Sa Feb 20, 2010 3:44 pm

Dann würde ich mal sagen, dass du mal dein erstes LP machst und es dann hier reinpostest xP, vonn allen Neuankömligen ises doch immer schön zu wissen wie sie so LPn können xP
Also viel Glück und wie du schon so schön gesagt hast: Hoffe dass du den harten Anfang des LPn gut überstehst xPP
Darkpace
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DarkpaceLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaedaliusRE am Sa Feb 20, 2010 3:48 pm

Ich denke daran als erstes Gothic II zu Lp´n...ich habe heute einige Gothic I lp´s gefunden. Sogar Gothic III´s. Aber irgendwie habe ich keine einzigen des zweiten Teils gefunden. Allerhöchstens Playlists mit 20 Teilen oder so. Und das kann dann nicht das ganze Spiel sein. Außerdem habe ich es schon mehrere dutzend male durch. Basiswissen über das Spiel besteht also.
Aber ich muss eh noch warten. Ohne Headset wirds garnichts werden
DaedaliusRE
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkpace am Sa Feb 20, 2010 3:53 pm

Find ich echt gut xP....Ich habe 3 auch gespielt. War aber so verbuggt dass ich 1+2 nicht gespielt hab xP
Naja aber du musst nicht immer gucken ob ein Spiel schon LPt wurde...es wurde eh schon fast jedes Spiel LPt wurde Very Happy hast echt Glück gehabt dass du eins gefunden hast das noch nicht LPt wurde...Ich hab auch schon öfter gesucht aber hab keins gefunden
Darkpace
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DarkpaceLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaedaliusRE am Sa Feb 20, 2010 3:59 pm

Ja...Gothic III war schon so eine Sache...da war ich froh, dass ich 1+2 davor gespielt habe und daher wusste, dass sie nicht mit dem dritten Teil verglichen werden durften. Außerdem schlage ich so zwei fliegen mit einer Klappe. Ich habe ein Spiel, dass mir schon seit Jahren großen Spaß macht und gleichzeitig kaum LP´t wurde. Und es wird ja extra empfohlen Spiele zu LP´n die noch nicht tausende male durchgekaut wurden. Ich freue mich jedenfalls schon.
Aber nach Monaten des Mut ansammelns wurde es ja auch Zeit
DaedaliusRE
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben