Lets Play Forum

ohayô gozaimasu~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ohayô gozaimasu~

Beitrag  SerpentDeis am Di Jul 13, 2010 8:07 am

Ich musste gerade schändlichst feststellen, dass es von mir noch keinen Vorstellungs-Thread gibt.

Naja, kann passieren ... und go!

Also .. ich bin der Deis/Felix, 20 Jahre jung und mache gerne Lie... Let's Plays.

Aber Spass beiseite, ich wurde damals von nem Kumpel auf die LP-Szene aufmerksam gemacht und damit haben
die Dinge ihren Lauf genommen.
Irgendwann kam dann mein erstes Video ... angeschaut, kommentiert, bewertet und für akzeptabel empfunden.
Zu der Zeit hatte ich nun auch schon ein wenig kontakt mit unserem guten Templer, wodurch ich unbarmherzig in den Agrund des Wahnsinns gezogen wurde.
Dort lernte ich dann unseren allseits geliebten Roxas und den unvergleichlichen RockmanCy kennen ... aja und dat HypA, dat war auch noch da.

Nichts davon bereue ich, ausserdem hab ich's auch relativ unbeschadet überstanden, zumindestens körperlich ... seelisch, nunja was hab ich erwartet!

Also Leute, hauta rein und habt viel Spass am LP'n!

SerpentDeis~

Ahh noch eine kleine Anmerkung ... nehmt das LP'n nicht zu ernst, das ist alles nur ein Hobby. Ich bin dafür das beste Beispiel ... ich hab super unregelmässige Uploads, aber das auch nur aus einem Grund ... ich LP'e auch wirklich NUR dann wenn ich Lust dazu habe.

JOIN #njanglive @ QuakeNet
SerpentDeis
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 37

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SerpentDeis

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten