Lets Play Forum

Bewerte den Lets Player über dir

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  MLinsider am Mo Jul 11, 2011 2:14 pm

Ich finde es guuut , jetzt nicht überragend aber gut , vorallem , da ich ein riesen Zelda fan bin :3
Also das einzige was ich auszusetzen habe ist die Musik die da im Hintergrund läuft ein bisschen Ingamesound wäre schon schöner gewesen.
Und ich finde 20Minuten Videos nicht so toll , so viele Informationen in nur einem Video Sad
Sonst super gemacht und ein Lob von mir :3

Rating : 8/10



Das Spiel findet nach ein bisschen vorgequatsche bei ca. 0:38 an :3
avatar
MLinsider
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  LegendMickey am Mi Aug 31, 2011 8:24 pm

+gutes Spiel
+gutes Commentary
+guter Skill
+gute Qualität
-ich find nichts daran was schlecht ist Very Happy

Jetzt bin wohl ich dran.
avatar
LegendMickey
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LegendMickey12?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  Chibi Nigiri am So Sep 25, 2011 11:15 am

an sich ganz okay...
-Stimme zu laut/undeutlich
-ingamesound zu leise... Sad
+bestes game der welt ;D
avatar
Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  HammerFall am So Sep 25, 2011 10:56 pm

AH AH Ein Klassiker Razz

+Stimme gut aufgenommen und nicht nervig
+Intro
+keine pieps stimme
+ahnung vom spiel und redet kein schrott
-das spiel is zwar gut aber ein bisschen alt und jedes kennt es Wink und die grafik naja du weißt Very Happy
- du klickst die ganzen dialoge etc. alles zu schnell weg, schön das du das alles kennst und weißt aber manche würden es lieber noch vorgelesen bekommen oder es lesen können Smile



avatar
HammerFall
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 20
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  HinkelLP am Mo Sep 26, 2011 3:46 pm

+Flüssiger und gut verständlicher Kommentar.
+Sehr gute Videoqualität
-Framerate ist ab und zu ein bisschen instabil
-Deine Real-Life Aufnahme oben rechts ist ne nette Idee, aber ich persönlich finds ein wenig unnötig und ablenkend. Das wär bei nem Horrorgame allerdings ne lustige Sache.



Ist die 2te Spielsession von meinem Silent Hill 2 Playthrough, und ich hoffe als Anfänger hab ich mich ganz gut geschlagen. pale
Der Atmosphäre zu Liebe würd ichs im Dunkeln gucken btw. Evil or Very Mad
Gibt auch noch Teil 4 und 5 von der Session, die ich grade eben hochgeladen hab.
avatar
HinkelLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  Chibi Nigiri am Sa Okt 01, 2011 1:34 pm

guter kommentar =)
gute Qualität
Gut gemischt (Stimme und Ingamesound)
über das spiel lässt sich zwar streiten aber... das lassen wir aus der bewertung raus ;D



und wieder einmal Zelda Very Happy
kommt auch bald nochmal ein thread im abgeschlossene Projekte dazu ;D
avatar
Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  Nightfox am Mo Okt 03, 2011 9:05 pm

+ Geniales Projekt (allerdings gefällt mir persönlich die SNES Version besser^^ keine ahnung warum^^)
+ Angenehme Stimme
+ Guter Ausgleich zwischen Ingamesound und Kommentar
+ Guter Kommentationsstil

Was mir persönlich nicht so ganz gefällt sind Intros vor Videos allgemein ;-) Aber das fällt jetzt wieder unter den Persönlichen Geschmack, das soll mal jeder so machen wie der denkt^^

Nach reichlicher Überlegung entschließe ich mich auch mal für Zelda^^



http://www.youtube.com/user/WorldOfFox
avatar
Nightfox
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrMrNightfox

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  Kiki0231 am Mo März 05, 2012 10:40 pm

Sehr gut, gemacht, von mir gibts nix negatives zu bwerten, also insgesamt 10 punkte.


So, hier kommt mein neustes video, lacht euch ab oder nicht, mir egal xD


avatar
Kiki0231
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 31
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kiki0231?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Du bist drann !

Beitrag  MarkorLP am Mo März 19, 2012 9:06 pm

Was ich gut fand, war das ihr beide viel Kommentiert habt und den NPC's Namen gegeben habt, die leicht einprägbar waren. Ihr solltet allerdings das Mikro lauter machen und noch etwas mit der Stimme (Lautstärke, entspannt--angespannt) variieren. Es wäre auch gut, wenn man die Tastatur nicht hören würde. Von mit gibt es also 7/10 Punkten.

Jetzt zu mir:


Was ich weiß, ist, das meine Stimme zu hoch ist. Dafür kann ich aber nichts.
avatar
MarkorLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/markorlp

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  RodcaLP am Sa Jul 21, 2012 8:38 am

Das Format ist Irgendwie komisch, müssen die schwarzen Ränder sein?
Kommentiert isses ja noch gar nicht mal schlecht, nur hört es sich an als ob du 3 Meter von Mikro weg bist.
Ruckelt



Ja ich weiss die Resolution muss geändert werden (hab ich erst im Nachhinein entdeckt das es nur 1024x768 sind, nun isses Full-HD)
etwas heller wurde es in zwischenzeit auch gemacht, da es einfach zu Dunkel war

RodcaLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 31
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RodcaLP?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Hm...

Beitrag  PumaStyleLP am So Aug 11, 2013 1:01 am

Tut mir Leid aber das Video ist i-wie verbuggt. ._.
Naja es scheint so dass ich jetzt mal dran bin Smile


Tut mir Leid dass ich etwas arrogant klinge,aber musste das machen,weil ich die Typen auf die Palme bringen wollt! Very Happy

PumaStyleLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  MrJonasTheJay am Fr Dez 13, 2013 10:53 pm

Nicht schlecht kommentiert, außerdem ist das Intro geil Very Happy ich steh allerdings nicht so auf togethers, ka warum ;)das Spiel ist auch cool Smile So verbuggt finde ich das eig. nicht. Ok jetzt bin ich dran :
http://www.youtube.com/watch?v=CP0gsOpyPz4
avatar
MrJonasTheJay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrJonastheJay

Nach oben Nach unten

Re: Bewerte den Lets Player über dir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten