Lets Play Forum

Xellkiller stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Xellkiller stellt sich vor!

Beitrag  Xellkiller am Di Jul 27, 2010 11:17 pm

Hey ihr Lets Player da draußen!

Ich bin Xellkiller ein Newcomer in Sachen Let's Plays, auch wenn ich mir schon eeeeeeetliche Videos angesehen habe, habe ich mich mittlerweile doch dazu entschlossen Let's Plays zu machen!

Was mache ich denn genau mit meinem Youtube-Channel?

Ein bisschen gestaltet ist er schon und Bulletins post ich zukünftig ständig, ich hab mir das als großes Projekt vorgenommen, und mein erstes Let's Play mit Aladdin habe ich schon beendet.
Heute habe ich Final Fight 3 BLIND gemacht und werde es morgen posten :).
Ich weiß ich bin noch nicht der beste lustigste und aufregendste Let's Player, aber ich gebe mein bestes mich ständig schnell zu steigern, um den Leuten auf Youtube eine Show zu bieten die sie sehn möchten, denn dazu sind diese Let's Plays ja da!

Ich habe noch sehr viel vor und werde noch sehr sehr viele Let's Plays machen ich bin für jeden Spaß zu haben, ob Let's Play Together oder Drunk lets plays oder Blind oder whatsoever :)!

Ich spiele zu mindestens 95 % NUR SNES (Super Nintendo Entertainment System) Spiele und werde das Schema auch meist beibehalten, da dies meine absolute Lieblings-Spieleplattform ist.

Ansonsten weitere Facts über MICH:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern! ;) Bin zur Zeit in einer Ausbildung und habe von daher NOCH relativ viel Zeit für meine Let's Plays.

Was gibts denn noch über mich zu wissen? Haja fragt einfach! :) Ansonsten ist mein Youtube-Chan gleichnamig mit meinem Nick
/XeLLKiller

Fragen? Fragt!
Ich freue mich auf den "Aufenthalt" in diesem/eurem/unseren (? =) ) Forum!

VlG
Xellkiller
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/XeLLKiller

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben