Lets Play Forum

Tag ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag ^^

Beitrag  sasuke1994rd am Fr Sep 03, 2010 11:06 am

So, jetzt stelle ich mich mal vor XD
Also, mein Name ist René, bin 16 Jahre alt, gehe wie viele andere in die Schule, bla,bla XD

Nun, mein YouTube-Account heißt ebenfalls "sasuke1994rd". XD
Ich kenne das Let´s Playen an sich schon seit über einen Jahr. ^^ Wie bin ich überhaupt zum Let´s Playen gekommen?
Damals wollte ich unbedingt einige Videos zu Kingdom Hearts 358/2 Days anschauen. (auch wenn es damals das Spiel nur auf japanisch gab XD)
Und plötzlich stieß ich auf einen Let´s Player der genau dieses Spiel gespielt hat. XD Genial...

Genau von diesem Moment an, liebte ich das Let´s Playen XD Natürlich habe ich es dann auch versucht, aber das war leider ein Fehlstart, da ich kaum Zeit hatte etc.

Und nun probiere ich es wieder ^^ (nur dass ich diesmal nicht so übereifrig arbeiten werde, sondern eher ganz ruhig XP) Außerdem will ich nicht hauptsächlich Let´s Plays machen, da es auch andere Dinge gibt, die mich wirklich sehr interessieren ^^

So, das war eigentlich alles was ich über mich erzählen wollte. XD Naja, Wen es interessiert: Meine Hobbys sind schwimmen, rad fahren, Freunde treffen, vllt. bald auch Let´s Plays uvm. ^^

cya

sasuke1994rd
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag ^^

Beitrag  DaRealMidnight am Fr Sep 03, 2010 11:26 am

Herzlich Willkommen ^^
Freu mich schon auf deine Videos sasi lol!

DaRealMidnight
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DaRealMidnight

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten