Lets Play Forum

Junger, neuer LPer stellt sich vor ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junger, neuer LPer stellt sich vor ;)

Beitrag  Mario123Gamer am So Sep 05, 2010 3:30 pm

Hey Leute Smile
Ich bin der Franz P. aus dem Süden Deutschlands und würde mich euch gerne mal vorstellen! Smile

Ich bin ein sehr junger LPer (13 Jahre) und versuche mich bereits an meinem ersten LP. Besonders gerne spiele ich RPGs für den GBA und für den SNES (manchmal auch NES). Mit meiner jungen Stimme ist nicht jeder ein Fan von mir, aber ich versuche mein Bestes.

Zur Zeit habe ich nur ein Primärprojekt: Mario & Luigi Superstar Saga. Da ich persönlich finde, man sollte das LPen mit keinem Blind-Run starten, habe ich mich für dieses Spiel entschieden, da ich M&L ziemlich gut kenne. Meine Aufnahme ist noch von einigen bis vielen Versprechern geprägt, das liegt aber höchstwahrscheinlich an der Nervosität.

Zu meinem Charakter: Ich treibe gerne Sport, spiele unter anderem Fußball im Verein, aber zocke an schlechten Tagen auch gerne mal am Computer Spiele oder vergnüg' mir die Zeit mit LPs (auch im Sinne vom Anschauen der Let's Plays Wink )

Besondere Vorbilder in der LPer-Szene sind: Chainsawman16, Aligator1024, Suishomaru, WiihawkLP und Phunk Royal (nicht umbedingt in dieser Reihenfolge^^)

Also, schaut doch bitte mal vorbei, wenn ihr gerne junge LPer seht.
Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/Mario123Gamer

Außerdem würde ich mich über positives sowie negatives Feedback freuen!

Bis dahin^^

P.S.: Ich hoffe ich werde im Forum viel Spaß haben.

Mario123Gamer
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 19
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten