Lets Play Forum

Nyao stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nyao stellt sich vor

Beitrag  Nyao am So Sep 26, 2010 7:52 pm

Hallo erstmal. *winkt*

Ich bin die Nyao (aka KawaiiLolitaDoll in YT).
Ich möchte anfangen LP's zu machen, da ich faszieniert davon bin und ich glaube, dass nur wenige Mädchen LP's machen, oder es recht amüsant wäre dem weiblichen Geschlecht beim Spielen zuzusehen.

Ich komme aus der Pfalz aus Kaiserslautern und wohne dort auch schon mein ganzes Leben.
Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen.
Meine Hobbys sind: Zocken, zeichnen, musizieren und was einen noch so einfallen kann. (nähen etc.)

Ich bin offen für Neues und sehr neugierig (aber auch schüchtern) und hoffe, dass wenn ich meine Utensilien geliefert bekommen habe (Mikro und neue Webcam) auch endlich mit dem Let's Playen anfangen kann.

Wer Ideen hat, was ich spielen könnte, damit ich nicht wie ein Volltrottel da stehe, darf mir diese gerne mitteilen.

Ich freue mich, noch mehr von Euch Let's Playern kennen zu lernen, und hoffe, dass wir ne menge Spass haben werden und, dass ich hier gut Aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen
eure Nyao aka KawaiiLolitaDoll ^^
Nyao
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/KawaiiLolitaDoll?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Re: Nyao stellt sich vor

Beitrag  Maaster am So Sep 26, 2010 8:03 pm

Willkommen ^^

Nyao schrieb:
Ich möchte anfangen LP's zu machen, da ich faszieniert davon bin und ich glaube, dass nur wenige Mädchen LP's machen, oder es recht amüsant wäre dem weiblichen Geschlecht beim Spielen zuzusehen.
Oh ja, irgwie schon Razz
Nyao schrieb:
...Utensilien geliefert bekommen habe (Mikro und neue Webcam) auch endlich mit dem Let's Playen anfangen kann.

Ich hoffe, du willst nicht mit der Webcam das Bild aufnehmen ^^
Nyao schrieb:
Wer Ideen hat, was ich spielen könnte, damit ich nicht wie ein Volltrottel da stehe, darf mir diese gerne mitteilen.
Ich würd sagen, das was dir Spass macht und auch einigermassen "gut anzusehen ist"...
Maaster
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 237

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nyao am So Sep 26, 2010 8:41 pm

Maaster schrieb:

Ich hoffe, du willst nicht mit der Webcam das Bild aufnehmen ^^

Nein ich werde nicht mit der Webcam das Bild aufnehmen, dafür habe ich meine programme auf dem Pc. Die Webcam ist nur dafür da, dass ich mich auch so verständigen kann ohne spielen zu müssen oder ähnliches. ^^

Maaster schrieb:

Ich würd sagen, das was dir Spass macht und auch einigermassen "gut anzusehen ist"...

Naja. Ich meine das eher so, dass es ja schon viele LP's gibt, und dass ich nicht unbedingt eines doppelt oder dreifach machen möchte. (Wobei es bestimmt noch kein Mega Man LP von nem Mädchen gibt) Ich werde mal sehen, mit was ich anfangen werde.

Danke für das nette Willkommen. ^^
Nyao
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/KawaiiLolitaDoll?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maaster am So Sep 26, 2010 8:44 pm

Nyao schrieb:

Naja. Ich meine das eher so, dass es ja schon viele LP's gibt, und dass ich nicht unbedingt eines doppelt oder dreifach machen möchte. (Wobei es bestimmt noch kein Mega Man LP von nem Mädchen gibt) Ich werde mal sehen, mit was ich anfangen werde.

Danke für das nette Willkommen. ^^

Tja...Danach suchen wohl alle LP'er.
Maaster
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 237

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten