Lets Play Forum

GishStory -FLP-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GishStory -FLP-

Beitrag  GishStory am Di Sep 28, 2010 1:23 am

Halli Hallo, mein Name is GishStory, bzw. Jan(<--- GS Künstlername) ich bin vollkommen neu dabei,
und ja ich stell mich mal hier so vor.
das wichtigste was ihr so wissen "müsst" über steht alles bei mir auf dem youtube kanal... ich hoffe wenn ich jetzt davon den link reinsetze ist das ok weil 1. ein vorstellungsvideo hochgeldaen hab und 2. die ersten 3 o. 4 videos (ka) von meinem ersten let's play...
wisse was wenn ihr wollt könnt ihr euch denken wie der link is ne das übliche mit /user/ bla bla bla nur dann da GishStory einfügen und ja dann wär auch alles gesagt... passt.
was ich allerdings hier auch noch erwähnen möchte is, dass ich versuche Flashgame Let's Plays zu machen... das klingt jetzt erstmal komisch und das isses auch. ich wollt mal was anderes eigenes so machen, was kein anderer gemacht hat bisher... hoff ich :3 naja mein erstes Projekt is jetzt Epic Battle Fantasy III was ein totaler abklatsch von FF is aber auch egal weil ich das spiel geil finde und es mega bockt. ich hab wie oben erwähnt erst ein paar videos hochgeldaen, dank meiner scheiss internet verbindung, aber ich hab schon jetzt 10 oder 11 videos aufgenommen und bin nicht mehr erkältet was euch super gut ist ;D... naja hoffe ich hab euch nich mega zugespammt :3

MfG GishStory

GishStory
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten