Lets Play Forum

Ein österreichischer LPer stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein österreichischer LPer stellt sich vor!

Beitrag  Sengor am Do Sep 30, 2010 12:21 am

jaa dann stell ich mich mal vor:
ich bin ein österreichischer LPer, bin 16 jahre alt, wohne im Burgenland in der Nähe der Hauptstadt und verbringe den großteil meiner zeit mit LPs und musik.
ich mache zurzeit eine ausbildung zum Kommunikationstechniker für Telekommunikation und EDV *luft hol*

da ich erst seit kurzem Let´s Plays mache würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meine videos ansehen würdet und mir evtl. Tipps geben was ich besser machen könnte, wär mir wirklich wichtig
wer mag kann mich natürlich auch abonnieren, aber das is eure entscheidung lol!

falls ihr noch Fragen habt, immer nur her damit ^^
avatar
Sengor
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten