Let´s play together minecraft o.o
Seite 1 von 1 • Austausch •
Let´s play together minecraft o.o
Hallo,
ich suche einen partner für Let´s play together minecraft würde ungefähr in einer woche anfangen da die neue serversoftware erst rauskommen muss ich würde vlt. den server hosten aber nur über hamachi ^^ wer sondst den server hosten könnte wäre nice da ich nur 2 irgentwas ram habe und das naja net so nice ist also höchstens 4 leute weils sondst zu viel wäre und mindestens 2 leute xD also am besten wären 3 leute die auch gut mit jüngeren um könne (mir ) und jor ganz normal survival aufbau mit alles usw... ich würde dann mit fraps aufnehmen und jor dann danke für beiträge
ich suche einen partner für Let´s play together minecraft würde ungefähr in einer woche anfangen da die neue serversoftware erst rauskommen muss ich würde vlt. den server hosten aber nur über hamachi ^^ wer sondst den server hosten könnte wäre nice da ich nur 2 irgentwas ram habe und das naja net so nice ist also höchstens 4 leute weils sondst zu viel wäre und mindestens 2 leute xD also am besten wären 3 leute die auch gut mit jüngeren um könne (mir ) und jor ganz normal survival aufbau mit alles usw... ich würde dann mit fraps aufnehmen und jor dann danke für beiträge

soldrakon- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 44
Re: Let´s play together minecraft o.o
cool ich würd mitmachen und das du aufnimmst is mir auch recht da ich schiss hab alles zu versauen, mit jüngeren kann ich auch aber von den servern hab ich kaum ahnung
mrstarkiller- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 29
Hey ich würde auch gerne mitmachen wenn das möglich wäre.
Zwar habe ich einen leistungsstarken 8 gb ram pc aber auch einem unerfindlichen grund kann ich kein server hosten da das programm nicht richtig funktioniert.
Zwar habe ich einen leistungsstarken 8 gb ram pc aber auch einem unerfindlichen grund kann ich kein server hosten da das programm nicht richtig funktioniert.
halleluia09- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 1
Wenns Beta ist und ich online spielen kann, kloar. xD

TheNutritiousGuy- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 274

gut leute wir wären dann 4 dann würde ich sagen reicht gut wenn du 8 ram hast also bei jeden funkt der server das ist schonmal klar das weiß ich so oder so musst es nru richtig einstellen da es jetzt sowiso ein neues programm gibt zum server hosten und zwar bukkit gut ich sag den im vorraus ich bin der redstone techniker da ich mich damit sehr gut auskenne na dann skype:siggi11115 wenn ihr kein skype habt weiß ich auch nicht hols euch würde ich sagen ausser einer hätte einen ruhigen ts server wo drafu wir reden können aber naja sondst neh schön und so ^^

soldrakon- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 44
Wäre es noch möglich das ich noch dazukomm? 
habe auch schon erfahrung mit servern ... und bin 14 Jahre alt und
joa würde mich freuen wenn du ma zurrückschreibst

habe auch schon erfahrung mit servern ... und bin 14 Jahre alt und
joa würde mich freuen wenn du ma zurrückschreibst

lommel- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 8