Lets Play Forum

Einer unter vielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einer unter vielen

Beitrag  icemaster1252 am So Jan 16, 2011 4:24 pm

Hallo zusammen

Nun muss ich mich einmal auch vorstellen. Auf youtube heiße ich icemaster1252( nicht zu fassen genauso wie hier) bin 16 Jahre und habe mich erst neulich dazu entschieden Let's Plays zu machen; mein erstes Video habe ich genau vor einer Woche reingestellt und habe bereits sage und schreibe einen Abonenten. Ich habe mich dazu entschieden mit Die Schlacht um Mittelerde 2 anzufangen und versuche erst einmal regelmäßig Videos reinzustellen(is ´n bisschen blöd wegen Schule) und ein wenig freier und gelassener zu sprrechen. Vielleich kann ja jemand mal bei meinem Channel vorbeischauen, meine Videos anschauen und ein wenig konstruktive Kritik äußern.
Im Vorraus Danke und Ciao pale

Hier is der Link zu meinem Channel

icemaster1252
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einer unter vielen

Beitrag  mrstarkiller am So Jan 16, 2011 9:54 pm

Jo mann,
also erst ma meine rechtschreibung is nich grad besonders (aber nur am pc ) ich will auch lper werden allerdings will youtube meine telefon\handynummer haben und ich will die denen nich geben allerdings hab ich da bald nen weg drumherum gefunden (in einem halben jahr Smile) und wollt darum im voraus ma gucken ob mit mir ma einer ein together machen will und da hab ich dich gefunden, du hast das Spiel (ich auch und finde es toll) und tja willste dann ma mit mir en together machen

mrstarkiller
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben