Lets Play Forum

Hallo Forum :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo Forum :)

Beitrag  Ark am So Jan 23, 2011 6:08 pm

Hey, ich bin Ark und bin nun schon seit einigen Wochen ein Let's Player auf YouTube. Wer ist das hier nicht? Wink Zurzeit lpe ich South Park für die N64 und Wario Ware, Inc. Abseits von meinen LPs sind meine Hobbies Fechten, Gitarre spielen und allerlei Unsinn mit Freunden (wenn's draußen endlich mal wieder warm ist, ich verfluche dich, du Wettergott! :o).
Ich habe ein riesiges Faible für Schokolade aller Art und alte Fender Stratocaster. Auch, wenn ich wahrscheinlich nie eine besitzen werde ist es doch mein größter Traum jemals eine kaufen zu können. (Und ich weiß, dass ich mich dabei wie'n totaler Geek anhöre Wink )
Ich bin 16 Jahre und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Dank glücklicher Umstände habe ich schon wundervolle Menschen auf YouTube kennen gelernt, durch die ich immer wieder motiviert werde zu let's playen. Auch wenn mich nur wenige Leute kennen, erhalte ich doch relativ viel Feedback auf meine Videos, was mich sehr freut. Ich liebe es einfach Leute durch meine Videos zum Lachen zu bringen Smile Ich hoffe das gelingt mir.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf meinen Account vorbeischauen würde. Vielen Dank für's Lesen! =D
Ark
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben