Lets Play Forum

Yay! Hier ist der echte Goldi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yay! Hier ist der echte Goldi!

Beitrag  RealGoldi am So Jan 30, 2011 3:18 pm

Hallo Leute, ich bin der echte Goldi und ich bin zwar schon seit April auf Youtube aber mach erst seit Mitte Januar Let's Plays, und finde, für nen Neuling schlag ich mich recht gut Very Happy Aber macht euch selbst ein Bild davon^^
Ich spiele hauptsächlich 8- bis 16-Bit Spiele, weil mir einfach die alten NES- und SNES- Spiele immernoch am besten gefallen (ach ja, und ich bin ein kleiner Nintendo Fanboy Very Happy) Naja, aber ich mach auch mal ein paar Ausflüge auf neuere Konsolen, wie den Nintendo DS oder, sobald ich dazu komme, mal die PS1^^
Sachen, die in Richtung Prince of Persia (Nicht das alte, sondern die Ubisoft-Reihe) gehen werden vereinzelt auch mal kommen. Bis jetzt habe ich schon Plok (gegen Ende ziemlich suckend) gespielt, sowie einen kurzen SMW Hack und das eigentliche Super Mario World mit allen 96 Exits, zurzeit laufen Wario Land, Kirby's Dreamland 3 und Yoshi's Island DS, Was noch kommen wird, sind Dragonball Advanced Adventure und Pokémon Blattgrün, und sonst ist noch nichts genaueres geplant^^
Ach und bevor ich es bei dem ganzen Gelaber vergesse, hier der Link zu meinem Channel Very Happy
http://www.youtube.com/user/RealGoldi

RealGoldi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RealGoldi

Nach oben Nach unten

Re: Yay! Hier ist der echte Goldi!

Beitrag  Peruaner am Mo Jan 31, 2011 4:23 am

willkommen im forum! Wink
viel erfolg bei deinen lps, sind nicht schlecht Wink werde die
mal im auge behalten

Peruaner
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Lima/Peru

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Peruaner123456

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten